Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 547 Antworten
und wurde 22.244 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 37
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.05.2007 12:01
Biologische Psychologie II antworten
schua mal bei uni graz online unter deinem account nach, dort steht dann nur dein Ergebnis versteht sich eh!
katrantia Offline

Besucher

Beiträge: 8

14.05.2007 12:06
Biologische Psychologie II antworten
danke, aber da hab ich eh schon nachgesehen, steht aber noch nix da.
und auf seiner seite sind auch nur alte ergebnisse.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.05.2007 12:09
Biologische Psychologie II antworten
oh, bei mir steht das ergebnis schon!
hast schon deine email adresse von uni graz gecheckt, da steht es ja auch drin - die benachrichtigung!
katrantia Offline

Besucher

Beiträge: 8

14.05.2007 12:14
Biologische Psychologie II antworten
jep, schau ca. alle 5 minuten nach, ob ich ein e-mail bekommen habe, aber da tut sich nichts! so was komisches!
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

14.05.2007 12:54
Biologische Psychologie II antworten
Wenn es alle schon haben solltest du es auch kriegen . weil die listen ja gemeinsam freigegeben werden.

Sollte es bis heute abend noch immer nicht da sein schreib dem schulter unbedingt nee mail.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.05.2007 13:09
Biologische Psychologie II antworten
ich hab eine 1!!
kaum zu glauben JUHU!
Claudia Offline

Besucher

Beiträge: 38

14.05.2007 13:50
Biologische Psychologie II antworten
Hi!
Freu mich für dich anonymer User!!!Könntest du vielleicht eventuell preisgeben,was du bei den letzten Prüfungsfragen hingeschrieben hast???Wäre wirklich sehr hilfreich für alle die die Prüfung nochmal machen müssen!!
DANKE im voraus und Lg
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

14.05.2007 14:52
Biologische Psychologie II antworten
die BA beim posterioren ist das 7er
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.05.2007 14:59
Biologische Psychologie II antworten
aja des habi bei da prüfung a nu ghabt aba iagendwelche andren hata glaubi a gfragt de habi falsch oda so
Claudia Offline

Besucher

Beiträge: 38

14.05.2007 15:36
Biologische Psychologie II antworten
Hi!
Find ich wirklich total super nett von dir,dass du die Antworten hier reinschreibst!!!
Ad posteriorer Parietallappen:sind BA 5 und 7
Weiß nicht wieviele durchgefallen sind,kenn zumindest einen!ich hab´s zum Glück mit nen 4er gepackt,hab aber 2 Fragen von ihm nicht gewusst oder nicht gelernt und 2 Teilfragen falsch beantwortet und die Übung sowieso nicht!!Bin zwar nicht zufrieden mit der Note,weil i ja so ehrgeizig bin,aber nachdem ich ja im Oktober fertig sein muss mit dem Abschnitt,bin ich froh darüber!!
Danke nochmal!
Claudia Offline

Besucher

Beiträge: 38

14.05.2007 15:37
Biologische Psychologie II antworten
@tigermaus!
Hast du die Prüfung auch geschafft??Würd mich wirklich freuen,da du mir auch sehr geholfen hast!!
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

14.05.2007 15:50
Biologische Psychologie II antworten
Ja ich hab an 4er gott sei dank! ic bon so froh weil jetzt sind die chancen größer den abschnitt im Juni abzuschließen *gg*
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.05.2007 16:59
Biologische Psychologie II antworten
also i bin bei gott ned so a 1er studenten, eher im gegenteil es variiert. in statistik 2 habi zb schon zwei fleg stehen. aber wenn ma da scho so plauder... wie isn des in fm1!? möcht da am montag antreten. und irgendwie (i hab nu ned gelernt) aber wenn er nur den fragenkatalog prüft, dann muss das doch gehen oder?... oder stellt er di fragen um, bzw fragt er auch andere sachen ausn skript. oder macht es voll ident nur beispielsweise mit andren zahlen!? mag ned lernen :/
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

14.05.2007 20:36
Biologische Psychologie II antworten
Naja er gibt nicht nur Sachen aus dem Fragenkatalog, aber wenn du dir die sachen GENAU anschaust, dann sollte es eventuell gehen. Muss man auch a wengal Glück haben, aber es hat hier nix zu suchen eigentlich, Fragen zu FM bitte auch in der etsprechendem Bereich stellen.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.05.2007 13:21
Biologische Psychologie II antworten
also die Ö+ phase ist nicht der 14 Tag sondern ist ca bei 3/4 des Zyklus also 21/22 Tag!

(bitte keine Diskussionen, ich war Einsicht und er hat mir das bestätigt)
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 37
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen