Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 5.534 mal aufgerufen
 Entwicklungspsychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mat Offline

Besucher

29.09.2007 11:01
Entwicklungspsychologie II antworten
Hallo!
Soweit ich weiß, hat Rindermann ab diesem Semester eine fixe Professur in Graz, das heißt er müsste eigentlich ohne Probleme zu sprechen sein. Ab wann genau weiß ich aber leider auch nicht.
lisa0 Offline

Besucher

05.10.2007 12:15
hey, stimmts dass der rindermann bei der prüfung für entw2 andere fragen stellt als bisher? oder wars doch nur a drohung?
hat zufällig jemand eine zusammenfassung vom stoff oder einen überblick? bzw. weiss jemand wo man den text über die moral... finden kann?
glg und danke im voraus
lipsick_music@gmx.net
lisa
Gelöschtes Mitglied
29.10.2007 23:35
hallo,
bei der prüf. zum 2. termin war 1 frage anders, die restlichen waren gleich wie ansonsten auch zum 2. termin. zusammenfassung habe ich leider auch keine, tipp: alte prüfungsfragen lernen und skript durchlesen.
Gelöschtes Mitglied
05.11.2008 15:24
hallo!
ich hab da ein kleines problem mit dem online-unterlagen: irgendwie scheint die adresse wos die gibt nicht mehr aktuell zu sein. habs auf http://www.uni-graz.at/people/papousek/teaching/entwickl.html probiert, nur bekomm ich da immer eine fehlermeldung nachdem ich kennwort und benutzernamen eingegeben hab. sehr seltsam.
hat jemand vielleicht eine ahnung, was das sein könnte bzw. ob es neue unterlagen / eine andere url gibt?

danke und liebe grüße
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen