Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 5.618 mal aufgerufen
 Entwicklungspsychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
lion Offline

Besucher

04.05.2006 16:24
Entwicklungspsychologie II antworten
Hi,
am letzten WE war ja wieder VO von Entwpsy2. Leider konnt ich am SA die VO nicht besuchen und habe gehört, dass er zur Prüfung diesmal (erstmalig) auch die Videos die er uns immer zeigt prüfen will bzw. fragen dazu (weil die VO angeblich so schlecht besucht war).

Kann mir jemand sagen, ob das wirklich stimmt?!
Bitte um Antwort
lg

Gelöschtes Mitglied
05.05.2006 16:55
Hallo! Wir suchen dringend Studentinnen aus dem ersten Abschnitt, die am Montag, dem 8.Mai 2006 um 8 Uhr, 9 Uhr oder 10 Uhr an unserer Untersuchung teilnehmen. Sind nur 2-3 kurze Tests (räumliche und verbale Fähigkeiten) zum Ausfüllen, dauert 30 Minuten, es gibt einen Versuchsschein über 45 Minuten! Bei Interesse schick uns bitte Deinen Namen und Deine Telefonnummer per E-Mail an ru87130@yahoo.de und gib an zu welchem Zeitpunkt du gern teilnehmen möchtest. DANKE!!!

nesti20 Offline

Besucher

10.06.2006 20:38
hallo ich wollt nur fragen ob jemand von euch nen gutes wirklich für studenten verständliches buch für statistik kennt,bezogen auf statisti 2 bei da papousek?Hab nämlich ziemliche problem bei kleiner dingen z.b. wie man den zellenmittelwert ausrechnen kann und bestimmte formeln im handbuch benutz. würd mir schon helfen wenns jemanden gibt der sich super auskenn tund mir diese zwei fragen beantworten könnt. danke

Gelöschtes Mitglied
15.06.2006 15:48
hallo ihr lieben!

konnte bei der letzten entw. II - vo am samstag ab 13 uhr nicht mehr teilnehmen, drum hab ich eine frage:

hat er irgendwas erwähnt bezüglich zusätzlicher artikel, die zu lesen sind? (zb der moral-artikel, der online ist??)
oder sonst halt extra-stoff??

danke schonmal..
vlg marie

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

23.06.2006 11:18
ja, das wär voll nett, wenn irgendjemand, der heute oder morgen oder an beiden tagen vorlesung geht, kurz den prüfungsstoff posten könnte. das mit den filmen stimmt doch nicht wirklich, oder?

lion Offline

Besucher

23.06.2006 12:05
Hi,

nein - das mit den Filmen stimmt nicht zumindest lt. einer Kollegin von mir, die VO war. Sie hat mir erzählt, dass Rindermann soetwas mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt hat.

lg lion

Kiwi156 Offline

Besucher

23.06.2006 13:41
HI ihr da! Weiß zufällig jemand ob man zur Prüfung nächsten Mittwoch einen zusätzlichen Text benötigt wie in Entw I ???

mat Offline

Besucher

23.06.2006 13:45
Auf jeden Fall ist der Text über Moralentwicklung (ich glaube Kap.13 aus dem Trautner) zu lesen.

Den Text findet man auf seiner "Homepage":
http://www.uni-graz.at/people/papousek/teaching/entwickl.html

Ob noch ein weiterer Text zu lesen ist weiß ich nicht - glaube aber nicht!

lg

Gelöschtes Mitglied
23.06.2006 18:58
also er hat heute gesagt, dass die filme "nur" zur veranschaulichung sind & dass er noch nie eine frage gestellt hat, die NUR einen film betrifft..

und eben, dass der text zu lesen/lernen is und das skript.. vom kapitel 5 sprache und dann ab kapitel 6 alles...

hat zufällig jemand prüfungsfragen von entw. II (möglichst aktuell?) und könnte sie posten oder mir per mail schicken? wär nett..

vlg

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

23.06.2006 21:42
oh danke für die infos, voll nett
bei mir auf der diskette sind von entw 2 komischerweise keine oben, hab ich die unabsichtlich gelöscht oder gabs nie welche? das irgendwie blöd

lion Offline

Besucher

24.06.2006 10:06
Hi,

danke auch für die Info. Hätt noch ne kleine Frage um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Ist es erforderlich so wie bei Entwicklung 1 selber einen Text zu lesen und den dann zusammenzufassen?

I hab leider selber nur die Fragen aus dem Forum!
lg lion

tigermaus Offline

Besucher

24.06.2006 11:37
Nein bei Entwpsy 2 braucht man keinen Text zu lernen es is nur der Teil der im Internet is über die Moralentwicklung zu lernen. und da reich es auch aus, nur die Zusammenfassung die im normalen Skript is zu lernen - nur so als kleiner tipp

Gelöschtes Mitglied
24.06.2006 12:41
Hallo!

War von euch vielleicht jemand die Vorlesung gestern und heute? Ich hab sie leider nicht besuchen können, hat er vielleicht etwas über die Prüfung gesagt?

Liebe Grüße

Gelöschtes Mitglied
24.06.2006 17:34
heut hat er nicht mehr gesagt als gestern => siehe unten..

viel erfolg hat er uns gewünscht *gg* ;)

lion Offline

Besucher

26.06.2006 16:52
Hi,

ich hätt da eine Frage zu einer ehemaligen Prüfungsfrage:
zu den Fragen mit den Förderungsmöglichkeiten: Möglichkeiten von Messbarkeit z.B. bei Kognitive Schwächung im Alter!
Ich versteh nicht ganz was er mit Möglichkeiten von Messbarkeit meint. Kann mir da jemand helfen - ich steh voll auf der Leitung?
Danke schon mal im Voraus
glg lion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen