Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.990 mal aufgerufen
 Facheinschlägige Praxis
Seiten 1 | 2 | 3
jh Offline

Besucher

09.02.2008 10:19
Praktikum im LSF antworten
hallo!

Danke für deine rasche Antwort!

Nein soo lang is das mail schreiben auch noch nicht her... naja es sind ja ferien da wird sie nicht immer vorm Computer sitzten ...

Ja über diesen tollen Test hab ich mich schon erkundigt .... aba den muss ma doch erst machen wenn man die stelle hätte oder?

aha also i muss zuerst zu erm gehen bevor i an lsf schreib?? Hab gedacht zuerst Prak suchen und dann zu erm .... hm

glg Jasi
SilviaE Offline

Besucher

09.02.2008 11:38
das testergebnis musst erst vorweisen wenn du dein praktikum beginnst.

du kannst dich schon vorher bewerben aber du solltest mit dem praktikum erst anfangen, wenn du schon einmal in seiner LV warst. notfalls gehts auch das man nachher geht aber das steht eh genau auf seiner homepage
jh Offline

Besucher

09.02.2008 11:56
hallo silvia!

Danke für die rasche Antwort!

Ja danke wie das so ungefähr mit der Vo von ihm geht weiß ich . Aber eine Frage hab ich noch ;-) . Du hast angedeutet dass es (unbedingte) vorraussetzungen für ein Prak am Lsf gibt? Also von anderen LV als der Durchführung und Planung?
Bin ah bissal verwirrt

glg Jasi
SilviaE Offline

Besucher

09.02.2008 12:05
zitat von kostmann was voraussetzung ist:
"2. Stud.abschnitt, Besuch der LV bei Dr. Jimenez, LV Diagnostik, Klinische Psychologie absolviert."
jh Offline

Besucher

09.02.2008 12:19
aha danke vielmals ..... vielleicht schreibt sie mir das ja noch wenn ich eine antwort bekomme.... gelesen hab ich das nämlich sonst nirgends.... nur klin1 oder klin2 auch??
SilviaE Offline

Besucher

09.02.2008 12:35
mir hat sie das auch nur im mail geschrieben wie ich die zusage bekommen hab.
ich schätz mal 1 und 2. weiß ich aber net genau, weil ich dann abgesagt hab.
jh Offline

Besucher

09.02.2008 12:43
hallo!

Aha so is des ..... hm das könnte man ja auch irgendwo vermerken das man sich dann nicht umsonst bewirbt und hofft.... naja mal schaun was ich zurückbekomme....

hab mich jetzt schon bei einigen beworben und darf jetzt auf nadeln sitzen ....vollscheiß....

wo machst du leicht dein parktikum?
Und wie geht´s dir eigentlich so auf der uni seh ich dich immer nur selten und wenn voll gestreß ....

wünsch dir schöne ferien glg jasi
jh Offline

Besucher

15.02.2008 14:22
Hallo!

Also i hab (mal wieder) ne frage:

Also hab jetzt von dr Kostmann ein retourmail bekommen....

als Vorraussetzungen stehen da
:2. Stud.abschnitt, Besuch der LV zur Praktikumsbetreuung, LV Diagnostik, Diagnostik UE, Klinische Psychologie

.... was meint sie bitte mit diagnostik UE ? Weiß das vielleicht jemand ? I will ihr net gleich schreibn dass i net waß was sie da meint dann steh i ja ganz doof da ....

glg Jasmin

tigermaus Offline

Besucher

15.02.2008 14:43
wahrscheinlich die UE zu den Testverfahren weil das hieß ja früher Diagnostik2, das könnte ich mir vorstellen!
jh Offline

Besucher

15.02.2008 14:59
hallo !

Aha ja danke das könnt es sein ...hab ihr jetzt aber doch gleich ne mail gschickt ... muss ja auch bav danke sagen :-)

Hab sie gefragt was si damit meint und ein paar sachen aufgezählt was ch mir vorstellen könnte u.a. auch UE zu psy testverfahren...

glg jasi
pandora Offline

Besucher

02.04.2008 15:30
das ist ziemlich sicher übung zu testverfahren, die sind bloß nicht auf dem laufenden...
jh Offline

Besucher

03.04.2008 09:56
hallo!

Danke!
Gelöschtes Mitglied
08.04.2008 09:38
Es werden dringend PraktikantInnen für die Kinder- und Jugendpschiatrie im LSF gesucht!

Beginn ab sofort!
Man kann sich die Termine meistens selbst einteilen, wann man Zeit hat und an wie viel Tagen man möchte!

Bei Interesse bitte bei Frau Dr. Zahel melden!
Tel.: 0316/ 2191 2537
pandora Offline

Besucher

15.05.2008 12:07
nachdem zwei kolleginnen gerade mit dem praktikum fertig geworden sind, werden wieder dringend praktikantInnen für die lsf kinder- und jugendpsychiatrie gesucht.
die vorraussetzungen (außer 1. studienabschnitt!) müssen nicht zu 100 % erfüllt sein, da werden auch ausnahmen gemacht...
meistens dauert es von 8-12 uhr (nach bedarf länger) und man kann sich selbst einen bzw. mehrere tage aussuchen, wo man kommen möchte. die einteilung ist sehr flexibel und das team sehr nett!
was wir dort machen ist die psychologische diagnostik (intelligenz- und persönlichkeitstestungen, biofeedback, etc.). außerdem besteht die möglichkeit an den gruppensitzungen und visiten teilzunehmen.
wenn jemand noch fragen hat, könnt ihr mir gerne schreiben bzw. euch sonst gleich bei dr. zahel melden!
lg, martina
pandora Offline

Besucher

31.05.2008 07:43
am besten per e-mail:

elisabeth.zahel@lsf-graz.at

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen