Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Archiv psychologische Diagnostik
Seiten 1 | 2
claudiav Offline

Besucher

Beiträge: 36

25.05.2005 13:24
Allgemeine Fragen zu psychol. Diagnostik (Diagnostik I) antworten
Bitte hier allgemeine Dinge zu psychologische Diagnostik (Diagnostik I) posten.

psychobraut Offline

Besucher

Beiträge: 24

13.01.2006 20:44
Allgemeine Fragen zu psychol. Diagnostik (Diagnostik I) antworten
grüzi alle miteinander,

hab ne frage bzgl. des prüfungsstoffes zur diagnostik 1: kommt einfach das ganze skript oder hat sie das stoffgebiet irgendwie begrenzt?
hat sie schon mal gesagt, was ihr besonders wichtig ist, um die prüfung zu bestehen?
(ich hab immer nur von ihr gehört, dass sich bei der prüfung meistens zeigt, dass die leute das alles doch nicht so recht verstanden haben *g*)

dankeschön und auf wiedersehn

isawi Offline

Besucher

Beiträge: 64

14.01.2006 08:43
Allgemeine Fragen zu psychol. Diagnostik (Diagnostik I) antworten
Schau dir unbedingt die prüfungsfragen an. so hab ich beide teile geschafft. lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.02.2006 11:49
Allgemeine Fragen zu psychol. Diagnostik (Diagnostik I) antworten
Reicht es für die diagnostik-Prüfung das skript zu lernen, oder muss man sich ihre Folien kopieren????

oktobra Offline

Besucher

Beiträge: 38

13.02.2006 10:21
Allgemeine Fragen zu psychol. Diagnostik (Diagnostik I) antworten
Da hab ich auch eine Frage dazu: lernt jmd. die Folien? Ich war sie gerade kopieren. Das ist ja ein ganzer ***** voll.
Oder lernt man "nur Skriptum" plus Mitschrift??

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.02.2006 11:18
Allgemeine Fragen zu psychol. Diagnostik (Diagnostik I) antworten
hallo allerseits!

also i hab mir die folien nit kopiert, i hoff nur, dass es mit skriptum und prüfungsfragen geht.

lg

blondlingsrasta Offline

Besucher

Beiträge: 7

06.03.2006 09:03
Allgemeine Fragen zu psychol. Diagnostik (Diagnostik I) antworten
Hi alle!

Sie prüft jedes mal alte Fragen und immer nur eine neue Frage. Sie hat mir selber in der Sprechstunde empfohlen die alten Fragen zu lernen.

lg Christoph

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.03.2006 10:49
Allgemeine Fragen zu psychol. Diagnostik (Diagnostik I) antworten
Hi! Die Prüfungsergebnisse hängen aus!

lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

02.05.2006 15:14
Allgemeine Fragen zu psychol. Diagnostik (Diagnostik I) antworten
Weiß jemand wie Gramer die Antworten haben will?
In Stichworten, oder müssen ganze Sätze formuliert werden?
Und schreibt ihr immer nur das hin wonach sie genau fragt, oder alles was zum Thema passt?

Ich frage deshalb, weil ich nicht genau weiß was sie haben will?!

LG und Danke für alle Tipps
Lilli

BYF Offline

Besucher

Beiträge: 101

03.05.2006 19:00
Allgemeine Fragen zu psychol. Diagnostik (Diagnostik I) antworten
Hi!

suche dringend eine mitschrift zu diagnostik I!

was ich bieten kann ;-):

- eine recht ausführliche mitschrift zu "theorie und konstr. psychologischer tests" (auch zusatzinfos (wikipedia..usw.) dabei);

- eine mitschrift zu "multivariate verfahren" inkl. SPSS-ausdrucke, eigener zusammenfassung und ausgearbeiteter prüfungsfragen;

möchte die prüf am 19.5. machen und wäre sehr dankbar, wenn sich bitte bald wer melden könnte.

danke, LG Alex

xKarinx Offline

Besucher

Beiträge: 2

10.05.2006 10:37
Allgemeine Fragen zu psychol. Diagnostik (Diagnostik I) antworten
Hallo,
möchte sich jemand mit mir bezüglich der alten Prüfungsfragen austauschen, ich bin mir bei manchen nicht ganz sicher was gemeint ist.

Lg,

Karin

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.05.2006 05:42
Allgemeine Fragen zu psychol. Diagnostik (Diagnostik I) antworten
Hallo,
weiß jemand, für welche Verfahren folgende Tests auf Grund der Reliabilität (Cronbach α) geeignet sein könnten:
Test 1 (rtt = .60),
Test 2 (rtt = .74),
Test 3 (rtt = .93) 27

1 grobe Tendenz Störung oder nicht .60
2 klinisch/normal Entscheidungstests 74
3 Entscheidungstests Persönlichkeit Intelligenz 93

Danke,
Kerstin

lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

23.05.2006 15:05
Allgemeine Fragen zu psychol. Diagnostik (Diagnostik I) antworten
Ergebnisse vom 19.Mai 2006 hängen schon!!!!

LG Lilli

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

13.10.2006 12:32
Allgemeine Fragen zu psychol. Diagnostik (Diagnostik I) antworten
Es gibt ja angeblich ein Skriptum auf der Öh, welches ist aber das richtige, weil es gibt mehrer Diagnostik skripte.

ich hoffe es kann mir jemand den exakten titel nehmen

lg

Glam Offline

Besucher

Beiträge: 76

13.10.2006 17:55
Allgemeine Fragen zu psychol. Diagnostik (Diagnostik I) antworten
Hallo!

Also ich habe das Skript gekauft mit dem Titel: Psychologische Testverfahren I (DiagnostikI), 1. Auflage 2003
und es passt mit ihrem Vortrag überein; zumindest die Themen, sie sagt dann schon einiges anders oder dazu.
Aber es ist trotzdem eine Hilfe in d VO.
mlg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen