Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen
 Archiv Forschungs- und Evaluationsmethoden
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.03.2006 13:25
Allgemeine Fragen zu Evaluationsmethoden (SS05) antworten
Für den Suchbegriff "Evaluation" erscheinen bei google ungefähr 3.420.000 Seiten auf Deutsch ... das sieht auf den ersten Blick ziemlich unübersichtlich aus ... gibt es vielleicht einige empfehlenswerte Möglichkeiten, um die Ergebnisse einzuschränken, z.B. mit speziellen Suchbegriffen, um weiter in den Ergebnissen suchen zu können?

LG Hannes.

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

17.03.2006 01:03
Allgemeine Fragen zu Evaluationsmethoden (SS05) antworten

melissa Offline

Besucher

Beiträge: 6

13.04.2006 11:32
Allgemeine Fragen zu Evaluationsmethoden (SS05) antworten
ich hab statt "evaluation" auch mal "evaluierung" eingegeben; suchbegriff spezifizieren, z.b. "anorexie" oder was anderes....
danach noch ein wenig geduld fürs lesen aufbringen...
viel glück!

oktobra Offline

Besucher

Beiträge: 38

20.04.2006 18:54
Allgemeine Fragen zu Evaluationsmethoden (SS05) antworten
Bei mir hats "Evaluationsbericht" ziemlich gebracht...

oktobra Offline

Besucher

Beiträge: 38

03.05.2006 20:00
Allgemeine Fragen zu Evaluationsmethoden (SS05) antworten
Hat es von Euch irgendjemand geschafft die ÖNorm zu drucken, oder hat mal jmd. in der VO ein Passwort dafür genannt??

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.06.2006 10:02
Allgemeine Fragen zu Evaluationsmethoden (SS05) antworten
hallöchen!

ich kann auf der web plattform leider die folien nicht aufmachen, geschweige denn runterladen. kann es sein, dass mir da ein programm fehlt oder so??

lg
bingli

BYF Offline

Besucher

Beiträge: 101

20.06.2006 17:01
Allgemeine Fragen zu Evaluationsmethoden (SS05) antworten
hi!
poste einfach deine mailadresse - vielleicht kann dir ja wer die folien schicken. (hab leider auch nicht alle).

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.10.2006 15:41
Allgemeine Fragen zu Evaluationsmethoden (SS05) antworten
Kann mir jemand sagen, wie lange Jiménez für seine Prüfungskorrektur zu Evaluation brauchT?

Dies sind jetzt schon 3 Wochen!!!!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.11.2006 09:28
Allgemeine Fragen zu Evaluationsmethoden (SS05) antworten
Die Prüfungsergebnisse sind da!!!

Super

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen