Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.523 mal aufgerufen
 Archiv AOU
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
m.d. Offline

Besucher

Beiträge: 21

03.03.2006 09:37
KALLUS - AOU I antworten
Die Prüfung war ja echt ein Hammer gestern, fast nur MC!!!!! Und die Tabelle auswendig zu kennen mit den Beleuchtungsstärken ist ja ziemlich fies. Und das beste er gibt zwei MC die gar nicht Inhalt von AOUI sind. Ich bin ja gespannt wie das Ergebnis ist. Ich hab ja gehört er benotet nicht so streng und orientiert sich auch am Schnitt. Denn ich glaub dass einige die Prüfung gestern schwer gefunden haben.
Die Prüfungen werden echt immer schwerer und gemeiner kommt mir vor. Da hilft es nicht sehr viel alles gut gelernt zu haben wenn er dann so schwere MC gibt find ich.
lg manu

oktobra Offline

Besucher

Beiträge: 38

03.03.2006 13:21
KALLUS - AOU I antworten
Ja, wirklich heftig!!!!
Also zur Information: er hat noch eine MC zu Stress von Janke gegeben, obwohl er gesagt hat, er gibt es nicht. Ist ja auch nicht im Skriptum!!!!!
Als ich ihm diese Tatsache erklärt habe, hat er nur gemeint, den anderen geht es dann ja auch gleich und "raten sie mal gut" A.......!!!(Antowrten: Sympatikus Erhöhung, Adaptionssyndrom etc. )
Und dann war da noch eine MC zu den konkreten Inhalten/ Aufgaben der Arbeitspsychologie. Die war mit Skript unmöglich zu beantworten. Die Antwortalternativen hätten alle zutreffen können: Bsp:: Stress, Behaviour Setting, Personalauswahl, Personalbefragung, Mensch-Maschine Schnittstelle, ...(also wirklich so, dass alles hätte zutreffen können)

Also wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß bei der nächsten Prüfung .

Die restlichen Fragen waren übrigens solche, die weiter oben schon erklärt wurden. (siehe 1. Termin)

Ach ja, und Lux für welche Arbeitsaufgaben und die Prozentzahlen zu der Blendquelle. So - Aus.

meni Offline

Besucher

Beiträge: 13

04.03.2006 14:33
KALLUS - AOU I antworten
also ich bin ganz eurer meinung - diese prüfung war eine frechheit...

hab ihm auch schon ein mail geschrieben - ich bin gespannt wie er diese Stress-mc wertet...

die bs-mc war auch sehr schwer find ich...
naja - jetzt wird aufs ergebnis gewartet...

lg manu

m.d. Offline

Besucher

Beiträge: 21

10.03.2006 12:02
KALLUS - AOU I antworten
Hi! Weiss jemand wie lang Kallus für die Prüfungsergebnisse braucht! Im Internet gibts ja keine Ergebnisse von ihm nur am Schwarzen Brett oder?
glg manu

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.03.2006 11:23
KALLUS - AOU I antworten
Hi,

kann mir bitte jemand das Passwort für die Folien mailen? Hab anscheinend ein falsches!
DANKE!

BYF Offline

Besucher

Beiträge: 101

13.03.2006 21:42
KALLUS - AOU I antworten
ich brauch auch bitte das passwort.
kann es mir wer bitte schicken? danke.

a.fasch@gmx.at

MichaelB Offline

Besucher

Beiträge: 42

14.03.2006 13:55
KALLUS - AOU I antworten
Unisono ... könnte bitte jemand das PW posten,
danke

m.d. Offline

Besucher

Beiträge: 21

14.03.2006 15:07
KALLUS - AOU I antworten
Passwort: KWKws0506

BYF Offline

Besucher

Beiträge: 101

14.03.2006 17:30
KALLUS - AOU I antworten
vielen dank!

lg, Alex

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.03.2006 10:31
KALLUS - AOU I antworten
Hallo!

Hat jemand von euch für AOUI eine Mitschrift aus dem Wintersemester? Bräuchte sie dringend zum Kopieren.

grafss@stud.uni-graz.at

Bob Offline

Besucher

Beiträge: 30

28.03.2006 12:43
KALLUS - AOU I antworten
ja wer ganz lieb wenn sich jmd melden würde wegen einer mitschrift! tu mir mit den folien alleine schwer und war nicht immer vo!
Ich bedanke mich schon mal bei jedem der sich meldet

m.d. Offline

Besucher

Beiträge: 21

29.03.2006 14:44
KALLUS - AOU I antworten
Wollt nur mitteilen dass die Ergebnisse der AOUI Prüfung 2. Termin am Institut aushängen.
lg manu

Tom Offline

Besucher

Beiträge: 60

25.04.2006 20:35
KALLUS - AOU I antworten
hallo,

hab eine frage: wenn er definitionen fragt, möchter er dann den genauen wortlaut, sprich 1:1 aus dem skript haben oder reicht es wenn ich das inhaltlich richtig hinschreibe?

lg Tom

Tom Offline

Besucher

Beiträge: 60

25.04.2006 21:27
KALLUS - AOU I antworten
habs gerade gelesen, wurde schon einmal gefragt.

hat jemand ausgearbeitete prüfungsfragen?


lg tom

Bob Offline

Besucher

Beiträge: 30

28.04.2006 10:21
KALLUS - AOU I antworten
ja prüfungsfragen wären ganz nett z.B. die von der Prüfungsdiskette da ich diese leider nicht besitz!
Gibt es irgendwelche Themen die eigentlich immer kommen und die man besonders gut können muss?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen