Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.382 mal aufgerufen
 Archiv AOU
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.05.2005 09:19
ARBEITSpsychologie antworten
Platz fuer den Bereich der ARBEITSpsychologie.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.05.2005 09:32
ARBEITSpsychologie antworten
Verschobene Postings aus dem Thema UHLIG - VO "Betriebliche Gesundheitsförderung

|Erstellt von Kaman
am 08.06.2004 10:36

Hallo!

Gibt es zu dieser VO ein Skriptum?
Wenn Ja, wo?

mfg, kaman

______________________
|Erstellt von irolea
am 08.06.2004 15:30

gibt leider kein skriptum. lernen kannst nur von einer mitschrift. er gibt bei der prüf alles multiple choice fragen. wennst nie bei der Vo warst bzw keine mitschrift hast kannst nix beantworten.lg iro

___________________________________
|Erstellt von Lisa
am 09.06.2004 18:27

hallo,
war in letztem block, er hat nochmal klar gestellt, dass er keine folien oder andere unterlagen ins netzt stellen wird, denn wenn ma immer in der VO war, kann man/frau alles beantworten.... (wie studentInnen-freundlich!!!)
direkt vor der prüf ist ja noch eine einheit, und aus dieser kommen 2 Fragenin der prüf!
lg, Lisa

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.05.2005 09:36
ARBEITSpsychologie antworten
Verschobene Postings aus dem Thema UHLIG - VO "Betriebliche Gesundheitsförderung"


| Erstellt von irolea
am 20.06.2004 19:03

ich hab die uhlig prüfung beim letzten termin gemacht und die prüfungsfragen von der diskette bringen nichts weil davon ist keine einzige frage gekommen. hast denn eine mitschrift?wenn ja nach der lernen und v.a. die letzte einheit diesen Freitag gehen (kommen 4 fragen). lg iro

___________________________________
| Erstellt von Anonymer User
am 30.06.2004 01:28

hab die prüfung auch gemacht und war im 2. block dran, er hat 2 gruppen gegeben, waren aber bei beiden die gleichen fragen, nur dir reihenfolge war verändert.
ich hatte nur fragen von der prüfungsfragendiskette

claudiav Offline

Besucher

Beiträge: 36

11.06.2005 19:52
ARBEITSpsychologie antworten
In der letzten Vo hat er gesagt, dass er die Folien bereits an fr. schrittwieser weitergegeben hat und dass sie es in den nächsten tagen ins netz stellen wird. Also einfach mal auf die AOU-homepage schauen.

Zur Prüfung: er gibt jeweils zur hälfte alte und neue prüfungsfragen, d.h. nur mit den prüfungsfragen von der öh ist die prüfung wahrscheinlich nicht zu schaffen. also am besten mitschrift oder folien besorgen.
Außerdem gibt er in der letzten vo (das ist die in der anschließend gleich die prüfung angesetzt ist) vier prüfungsfragen bekannt, die er auch beantwortet und die dann gleich zur prüfung kommen und ca. 10% der prüfungs ausmachen.
lg claudia

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.06.2005 14:35
ARBEITSpsychologie antworten
.. irgendwie ist das schon eine witzige Methode, in der VO davor 4 Fragen bekanntzugeben, die dann kommen oder? Hab ich überhaupt noch nie gehört sowas..

Meint ihr, dass die Folien für die Prüfung reichen? Hab ja schon gehört, dass er immer seeeehr eigen fragt und auch Mitschriften nicht wirklich helfen, die Prüfung mit Garantie zu packen... was meinen die, die die Prüfung schon gemacht haben?

DANKE!

LG,
Sunny

irolea Offline

Besucher

Beiträge: 274

12.06.2005 15:10
ARBEITSpsychologie antworten
also i hab die prüf vor nem jahr gemacht und da gabs net mal folien. die VO fand ich immer sehr interessant aber leider hat das nix gebracht. ich war die stunde vor der prüf auch anwesend. er hat dann glaub ich 4 prüf.fragen besprochen, die dann auch wirklich bei der prüfung dabei waren. es waren aber 2 gruppen und eine hatte von den 4 fragen 3 dabei und die andere gruppe nur 1 davon. ich hab die prüfung mit nem 4er geschafft.
ich denk da is viel glück dabei und ausserdem hab ich gehört, dass er angeblich e nur die einfachen multiple-choice anschaut - d.h. die hinteren mit den verknüpfungen zählt er angeblich nicht. kann aber nicht mit voller bestimmtheit sagen, dass das stimmt aber so könnt ich mir meinen 4er auch noch erklären.
infos ohne gewähr.
lg iro

claudiav Offline

Besucher

Beiträge: 36

19.06.2005 20:46
ARBEITSpsychologie antworten
Die Folien für die VO vom Uhlig sind jetzt auf der AOU-homepage zu finden.
Ich glaube die vier fragen, die er in der letzten stunde durchmacht, gelten auch für alle weiteren termin, d.h. es kann sein, dass er die fragen wieder stellt, muss aber nicht sein.

sisa Offline

Besucher

Beiträge: 23

23.06.2005 19:20
ARBEITSpsychologie antworten
z.B.: viele medikamente zur schmerzbekämpfung beeinflussen auch die blutgerinnung WEIL schmerzen und blutgerinnung durch stress beeinflusst werden.
aussage 1 richtig aussage 2 falsch
aussage 1 falsch aussage 2 richtig
aussage 1 falsch aussage 2 falsch
aussage 1 richtig aussage 2 richtig verknüpfung falsch
aussage 1 richtig aussage 2 richtig verknupfung richtig

u das ist eindeutig eine mc frage....

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.06.2005 18:23
ARBEITSpsychologie antworten
Nein, mit den Folien allein waren nur ein paar vereinzelte Fragen zu beantworten....

lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

18.10.2005 12:04
ARBEITSpsychologie antworten
Der erste Block von Uhlig am Freitag 21.10. entfällt!!Nächster Termin am Freitag 4. November von 15-18.30 Uhr im HS 02.21!!

LG Lilli

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.10.2005 15:26
ARBEITSpsychologie antworten
Hi! Sind beim 2. Termin eigentlich diese 4 Fragen gekommen, die er in der letzten Stunde vor der Prüfung durchgemacht hat?

Wann ist eigentlich der 3. Termin? Gleichzeitig mit AOU 2 (3. Termin) oder???

Hätte außerdem jemand einen Tipp, wie man beim Lernen vorgehen soll... angeblich helfen ja die Folien und Mitschrift nicht wirklich viel, oder?

Wäre für alle Infos dankbar! Lg

portas Offline

Besucher

Beiträge: 31

31.10.2005 10:24
ARBEITSpsychologie antworten
Die Prüfungsfragen, die er gesagt hat sind beim 1. Termin gekommen. Selbst neben Skriptum und Mitschrift ist die Prüfung allerdings ein Glücksspiel. Einfach hingehen und probieren. 43 Fragen, alles MC´s.

portas Offline

Besucher

Beiträge: 31

04.11.2005 12:44
ARBEITSpsychologie antworten
Für die Leute, die die VO betriebliche Gesundheitsförderung im SS05 gemacht haben, ist es möglich ZUSÄTZLICH die VO Betriebliche Gesundheitsförderung auch im WS 05 zu absolvieren.
siehe:
http://oeh.uni-graz.at/~psycho/phpbbforum/phpBB2/viewtopic.php?t=82

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.11.2005 12:33
ARBEITSpsychologie antworten
Habt ihr zufällig eine Ahnung, wann der 3. Termin für den Uhlig ist? Wäre schön langsam mal interessant, da der Termin ja eigentlich gar nicht mit AOU II zusammenfallen kann, da dieser ja schon so bald ist... das würde sich mit dem Lernen ja niemehr ausgehen... liebe Grüße und bitte um Info!!!!!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.11.2005 14:16
ARBEITSpsychologie antworten
Hallo!
Hab leider zu spät erfahren dass man die VO von diesem Semester zu der vom letzen Semester dazumachen kann... War deshalb am Freitag nicht bei seinem Block.
Könnte mir deswegen bitte jemand schreiben was er so an Stoff vorhat (Themen) bzw. was er vorgetragen hat und ob es einen Ersatztermin gibt. Der VO-Termin im Oktober ist ja anscheinend entfallen.
Ganz super wär es natürlich wenn ich mir von jemanden die Mitschrift kopieren könnte!
Gleich im voraus ein großes Danke!!
Baba!
:)))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen