Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.322 mal aufgerufen
 Archiv AOU
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mo Offline

Besucher

Beiträge: 22

20.01.2006 12:21
ARBEITSpsychologie antworten
15:30

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.01.2006 13:11
ARBEITSpsychologie antworten
Ist der "Block" heut nicht wie immer von 15:00 bis 17:00?!

ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

23.01.2006 21:38
ARBEITSpsychologie antworten
könnte vielleicht jemand der die prüfung am samstag gemacht hat posten wie sie so war???

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.01.2006 20:05
ARBEITSpsychologie antworten
hi

es kamen die üblichen fragen, findet man auf der prüfungsdiskette(öh)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.02.2006 08:08
ARBEITSpsychologie antworten
Hallo,
hab eine Frage, vielleicht ists ja von euch wem schon ähnlich gegangen:

Hab letzten Sommer den Uhlig gemacht, wobei ich nicht wußte, das Testkonstruktion dafür Voraussetzung ist. Laut Unigesetz wird die Prüfung ja jetzt nicht anerkannt oder? Kann ich sie zumindest für das freie Wahlfach nehmen und sie jetzt nochmal machen oder verfallen diese 2 Stunden?

Wäre toll, wenn sich jemand von euch damit auskennt, danke!

LG,
Martina

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.02.2006 13:59
ARBEITSpsychologie antworten
Hallo!
Was ich weiß muss man lt. Studienplan bei VOs, VUs, SE, ect aus Arbeitspsychologie Testtheorie&Testkonstruktion und AOU1 als Voraussetzung haben. Ansonsten wird dir die Prüfung nicht angerechnet!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.02.2006 18:23
ARBEITSpsychologie antworten
Hallo, könnte mir bitte irgendjemand die fragen der öh-Prüfungsfragendiskette schicken. wär euch sehr dankbar! denise@koeflach-tv.at

danke!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.02.2006 12:04
ARBEITSpsychologie antworten
Hallo! Könnte mir bitte jemand sagen, ob die Prüfungsergebnisse vom 21.01.2006 aushängen?

manule23 Offline

Besucher

Beiträge: 3

15.03.2006 15:45
ARBEITSpsychologie antworten
Welche Fragen sind denn bei Uhlig bei den letzen beiden Terminen gekommen und waren beide Termine identisch?
Danke!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.04.2006 11:21
ARBEITSpsychologie antworten
Wann hängt die endlich die Prüfung vom Uhlig "betriebliche Gesundheitsförderung" (WS) vom März aus? Ein Monat Korrekturfrist wäre ja schon um....

lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

25.04.2006 17:01
ARBEITSpsychologie antworten
Die Ergebnisse hängen schon am Aushang!

LG Lilli

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.05.2006 14:11
ARBEITSpsychologie antworten
Kommt Uhlig dieses Wochenende nach Graz??? Am Samstag ist doch Pfingsten??? Hängt irgendwas am Institut??? Bitte um Info, da ich die ganze Woche net auf die Uni komme... Vielen Dank und liebe Grüße

lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

31.05.2006 17:23
ARBEITSpsychologie antworten
Stimmt es, dass AOU1 Vorraussetzung für Uhlig ist? Wo steht das?

LG Lilli

Patricia Offline

Besucher

Beiträge: 1

16.06.2006 10:15
ARBEITSpsychologie antworten

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.06.2006 10:18
ARBEITSpsychologie antworten
Hallo,
ist zwischen dem Stoffgebiet von den Prüfungen am 24. 6 und dem 29. 6. ein wesentlicher Unterschied? Könnte mir jemand vielleicht nur ungefähr die Themengebiete der jeweiligen Prüfungen sagen? DANKE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen