Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Einführung in die Psychologie
ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

31.05.2005 14:27
Berufsfelder und Tätigkeitsbereiche antworten
bitte hier nur Beiträge zur LV von Frau Krbez posten. Vielen Dank

ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

31.05.2005 20:03
Berufsfelder und Tätigkeitsbereiche antworten
Verschobenes Posting von Anonymer User am 16.02.2005 13:14

Hi!
Weiss irgendjemand, ob die Ergebnisse von der Krbez schon da sind und wenn ja, ob die im Internet auch veröffentlicht werden?

Lg!!

--------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von Anonymer User am 16.02.2005 14:21

Hallo
Kannst du mir bitte sagen welche Fragen sie zum 1.Termin gegeben hat?
und muss man das ganze Skript lernen?
Danke für eine Antwort!
Mlg

--------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von animone am 16.02.2005 15:59

Hallo!

Die Fragen waren:

1) Nennen Sie 3 Aspekte, die alle psychologischen Berufe gemeinsam haben!

2) Nennen Sie mindestens 3 Arbeitsfelder der Psychologie (ausgenommen klinische und Gesundheitspsychologie)!

3) Welche Berufsbezeichnungen sind im Psychologengesetz geschützt?

4) Was sind die wichtigsten Berufspflichten von Psychologen?

5) Nennen Sie mindestens 3 Aufgabenbereiche in der Arbeits- und Organisationspsychologie!

6) Warum ist die Verschwiegenheitspflicht so wichtig?

Du musst auf keinen Fall das ganze Skriptum lernen! Schau dir die klinische + Arbeitspsychologie a bissl genauer an und die Grundzüge des Psychologengesetz!

Ich hab fast nix glernt, und trotzdem einen 3er bekommen.

Die Ergebnisse hängen schon am Institut, glaub aber nicht, dass sie ins Internet kommen!

Viel Glück!

--------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von Anonymer User am 16.02.2005 20:30

Aha-danke!
Falls zufällig jemand vorhat, in nächster Zeit mal ins Institut zu schauen, wärs nett, wenn ihr mir das postet und ihr vielleicht bei meiner Matrikelnummer schauen könntet, welche Note ich habe --> also falls zufällig wer hingeht: einfach bitte reinposten!!

Dankeschön!!!
LG!!!

--------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von animone am 16.02.2005 21:11

Hi!
Ich werd morgen auf die uni gehen. schick mir einfach deine matrikelnummer oder poste sie, dann schau ich nach und sags dir!

Lg andreea

--------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von Anonymer User am 16.02.2005 23:21

Also meine Matrikelnummer : 0411638 - und wenns geht, bei der von meim Freund auch bitte: 0411149.

Vielen vielen Dank!! :-)
Liebe Grüße!

--------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von animone am 17.02.2005 16:18

Hallo!

Ihr habts beide einen 3er (0411638 + 0411149)!

Lg animone

--------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von Anonymer User am 17.02.2005 21:19

Dankeschön!! Und wie is bei dir so ausgefallen? gibts eigentlich 5er auch? Lg!

--------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von animone am 17.02.2005 21:29

Ich hab auch einen 3er, bin heilfroh, weil hab eigentlich nix dafür glernt.
5er gibts genug, hätt ich mir gar nicht gedacht! Lg

--------------------------------------------------------------------------
Verschobenes Posting von Anonymer User am 19.02.2005 13:44

Na, dann gratuliere ich!! Also das mit den Fünfern versteh ich auch nicht ganz, aber naja...:-)

Liebe Grüße!

--------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von MartinaT am 10.05.2005 12:33

hallo! kann mir bitte jemand die mailadresse von fr. prof. krebez sagen
danke

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.01.2007 16:58
Berufsfelder und Tätigkeitsbereiche antworten
ist da eigentlich ein multiple choice test??"!!

corsu Offline

Besucher

Beiträge: 1

12.02.2007 22:40
Berufsfelder und Tätigkeitsbereiche antworten
hallo,
ich bitte euch um dringende hilfe!!!
ich brauche unterlagen zur vorlesung "Tätigkeitsbereiche, Berufsfelder, gesetzliche Rahmenbedingungen"
ich möchte die prüfung gerne zum nächsten oder übernächsten termin machen, konnte die lehrveranstaltung im wintersemester aber leider nicht besuchen und im sommersemester wird sie nicht angeboten.
ich hoffe es kann mir jemand helfen

danke und glg

co
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2007 12:20
Berufsfelder und Tätigkeitsbereiche antworten
hey die unterlagen dazu gibt es bei der ÖH zum kaufen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2007 17:01
Berufsfelder und Tätigkeitsbereiche antworten
Hallo!

Ich würd dir eine Mitschrift empfehlen, sie fragt nur den Stoff der in der VO durchgemacht wurde, wenn du das ganze Skript lernst, dann lernst du viel zu viel! Ich hab nur eine Mitschrift vom WS 2005, ich weiß nicht ob sie denselben Stoff durchgenommen hat, er ändert sich immer ein wenig über die Semester.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.05.2007 21:43
Berufsfelder und Tätigkeitsbereiche antworten
Hi!

hat jemand zufällig eine Mitschrift von der Vorlesung, konnte sie leider nicht besuchen, würde aber gern die prüfung am 10.5 machen. Ich nehm auch gern eine ältere Mitschrift, muss nicht unbedingt die vom letzten Semester sein.
lg
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen