Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Seiten 1 | 2
ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

05.06.2005 18:41
ES Differentielle Psychologie antworten
themenrelevante Sachen zum empirischen Seminar bitte hier posten

ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

05.06.2005 18:42
ES Differentielle Psychologie antworten
Verschobenes Posting von Anonymer User am 05.04.2005 21:44

Hallo! Müssen wir bis morgen schon die Untersuchung durchgeführt haben und die Daten mitnehmen? LG

---------------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von Anonymer User am 25.04.2005 12:05

wie lautet denn das passwort für die pdf-files?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.08.2006 09:51
ES Differentielle Psychologie antworten
Hallo ihr lieben.
Weiß vielleicht jemand wies mit der Endbenotung beim Freudenthaler ausschaut? Ich schau schon seit drei Wochen regelmäßig auf die Homepage aber es tut sich nichts. So lange kann der ja nicht brauchen bitte, vielleicht gibts mir nicht bekannte Gründe für die Verzögerung?
Liebe Grüße und schöne Ferien noch.

SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

11.08.2006 11:52
ES Differentielle Psychologie antworten
leider ist es anscheinend immer noch nicht möglich, dass wirklich alle ihre noten ins netz stellen, denn im institut hängt die liste bereits seit über einer woche. soweit ich weiß gibt es ein nicht genügend.
schau also ob du jemanden findest, der für dich nachschaun kann.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.08.2006 17:31
ES Differentielle Psychologie antworten
könnte irgend jemand so toll sein und mich von meiner quälenden unwissenheit erlösen indem er die ersten vier ziffern der verfleckten matrikelnummer hier rein postet?falls es dieses nicht genügend wirklich gibt.ich bin noch bis ende august zu hause und möchte nicht extra nach graz fahren müssen,nur um aufs institut zu gehen.
ich wäre dankbar auf ewig.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.10.2006 13:25
ES Differentielle Psychologie antworten
Hallo Leute!
Ich bin im ES beim Fink und wollt fragen,ob sich jemand mit mir zusammentun möchte zwecks der bevorstehenden Untersuchung+Referat!
Würd mich freuen!
Schreibt mir doch einfach:karin79@hotmail.com
Ciao,Karin :-)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.01.2007 14:05
ES Differentielle Psychologie antworten
Hallo!
Betrifft: ES Diff - FINK
Hat von euch bereits einer eine Faktorenanalyse gerechnet (SPSS) und kann mir sagen wie man das macht?
lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.02.2007 14:25
ES Differentielle Psychologie antworten
Hallo!
Weiß von euch jemand, wann man für das ES Diff. die Noten erhält?

J Offline

Besucher

Beiträge: 50

08.02.2007 16:09
ES Differentielle Psychologie antworten
Die Ergebnisse (zumindest von der Neubauer-Gruppe) sind jetzt im UniGraz-Online-System.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.09.2007 08:54
ES Differentielle Psychologie antworten
Hi! Hab mal ein paar Fragen zu den Professoren. Zu wem würdet ihr gehen? (Neubauer, Fink) Sind die beiden streng? Wieviel Aufwand ist so ein Seminar? Lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.09.2007 10:01
ES Differentielle Psychologie antworten
Ich war bei Fink. Legt eher Wert auf die Art der Präsentation. Ansonsten is alles machbar - reißt man sich keine Haxen aus...
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

27.09.2007 10:24
ES Differentielle Psychologie antworten
Also ich finde die empirischen Seminare im 1. Abschnitt sind vom Aufwand her generell überhaupt kein Problem. Ich war auch beim Fink im ES Diff. und kann mich der vorigen Meinung nur anschließen. Wenn die Präsentation und der Bericht ok sind gibts kein Problem.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.09.2007 11:44
ES Differentielle Psychologie antworten
Danke für die schnellen Antworten
miau17 Offline

Besucher

Beiträge: 49

04.03.2008 13:41
ES Differentielle Psychologie antworten
Wie isn das jetzt mit dem Seminar: hab heute eine Fixzuteilung bekommen und im ugo steht noch immer, dass heute um 16 uhr der erste Termin stattfindet, aber das stimmt nicht, oder? es is ja noch prüfungswoche...

Kann mir wer weiterhelfen?

LG
Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

04.03.2008 13:43
ES Differentielle Psychologie antworten
Hallo!
Ne, also auf der Institutshp steht dass alle SE bis auf FM3 nächste Woche beginnen, eben weil ja Prüfungswoche ist!

Lg Michi
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen