Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 19.930 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

05.06.2005 18:45
Differentielle Psychologie II antworten
Wichtige und interessante Dinge zur VO Differentielle Psychologie II können hier gepostet werden

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

07.06.2005 18:36
Differentielle Psychologie II antworten
hallo!weiß jemand ob das skript allein reicht oder eventuell irgedwo irgendwleche folien sind, irgendetwas in der VO zusätzlich gemacht wurde etc.??lg

ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

07.06.2005 21:11
Differentielle Psychologie II antworten
also der liebe herr prof. neubauer wird morgen auf jeden fall mit dem skript fertig werden weil nur mehr 5 seiten sind oder so und dann hat er gemeint er macht was neues und zwar irgendwie mit astrologie und ob es zur prüfung kommt weiß ich net, denke aber schon genaueres kann ich dir dann morgen sagen. lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.06.2005 06:46
Differentielle Psychologie II antworten
Bin beim letzten Termin angetreten. Hab nur sämtliche Prüfungsfragen gelernt, die ich so auftreiben konnte. Note: 4 --> Naja.
Kaum auszudenken, welche Wahnsinnnsnote das geworden wäre, wenn ich das ganze Skript gelernt hätte... ... Also ich denke, es reicht auf jeden Fall.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.06.2005 14:22
Differentielle Psychologie II antworten
Hi. Weiß jemand ob es Unterschiede zwischen dem alten Skriptum von Diff. Psych II (SS 2004) und dem Aktuellen gibt?? Lg

ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

08.06.2005 14:26
Differentielle Psychologie II antworten
also heute hat er mit dem Thema Ersteindruck und Persönlichkeitsbildung angefangen, welches nächstes Mal auch noch gemacht wird und Prüfungsrelevant is. In der letzten Stunde is glaub ich Fragestunde.

Das Skriptum wird normalerweise schon reichen, sind glaub ich nur ein paar Fehler ausgebessert

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

08.06.2005 20:13
Differentielle Psychologie II antworten
aja, danke

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

20.06.2005 16:43
Differentielle Psychologie II antworten
hi!gibt´s irgendwas neues zu dem thema ?
und ist dieses semester astrologie wieder dabei gewesen?? dankeschön + liebe grüße

ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

20.06.2005 17:00
Differentielle Psychologie II antworten
ja mit astrologie hat er letzte woche angefangen und wirds am mittwoch wahrscheinlich fertig machen und dann darf gefragt werden sofern es sich ausgeht

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

21.06.2005 12:31
Differentielle Psychologie II antworten
danke

ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

22.06.2005 12:09
Differentielle Psychologie II antworten
ich komm gerade von der letzten vorlesung und neubauer hat angekündigt, dass ihm das mit den prüfungsfragen lernen sehr missfällt und er ab nun an nur mehr neue fragen geben wird!!!!

er meinte noch dass es 10 verständnisfragen geben wird und zahlen müssen nicht so genau gewusst werden, aber circa. also wenn eine korrelation von 0,5 ist, gilt als richtige antwort auch 0,4 oder 0,6. ja und metaanalysen sind wichtiger als normale untersuchungen.

bin schon gespannt auf die prüfung

psychobraut Offline

Besucher

Beiträge: 24

29.06.2005 12:02
Differentielle Psychologie II antworten
ok und hat er auch gesagt ob er zur eindrucksbildung und astrologie fragen stellen wird? oder sonst irgendwelche geheimtipps??
das mit den prüfungsfragen sagt er ja jedes mal, da kommen bestimmt wieder welche (hoffe ich) ...

ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

29.06.2005 13:11
Differentielle Psychologie II antworten
ja eindrucksbildung und astrologie kommt. die letzten paar mal hat er gmeint dass er einen mix aus alten und neuen fragen gibt. nun sagte er dass es nur mehr neue fragen sein werden ich denk aber auch dass die ein oder andere frage dabei sein wird, zumindest geb ich die hoffnung nicht auf *gg*

psychobraut Offline

Besucher

Beiträge: 24

29.06.2005 16:50
Differentielle Psychologie II antworten
weiß hier jemand durch welche position der dispositionismus eher bestätigt ist, leistungs- oder persönlichkeitsbereich? durch welche emp. ergebnisse wird das bestätigt?

wenns wer weiß würd ich mich sehr über eine antwort freuen!!

ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

29.06.2005 17:22
Differentielle Psychologie II antworten
ich denk durch den leistungsbereich ists eher bestätigt weil die validität zwischen 0,4-0,6 liegt und beim persönlichkeitsbereich nur zwischen 0,2-0,4. im skript zu finden auf seite 117.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen