Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 19.370 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 28
Gelöschtes Mitglied
09.10.2007 20:13
Differentielle Psychologie II antworten
Danke!
lg
Gelöschtes Mitglied
10.10.2007 14:38
Normalerweise gibts immer einen termin ende november... hoffentlich auch heuer!
Gelöschtes Mitglied
10.10.2007 14:48
Es gibt immer einen 3. Termin Ende November/ Anfang Dezember. Wird auch dieses Jahr so sein.
Gelöschtes Mitglied
18.10.2007 16:12
Hi!
Wer von euch kann mir bitte weiterhelfen!Hab die letzte Prüfung gemacht und nicht bestanden!Wenn jemand die Prüfung bestanden hat und sich noch an die korrekten Antworten erinnert,wäre es wirklich seeeehr hilfreich für mich,wenn ihr sie ins Forum schreiben könnt!
Bin mir nämlich sicher,dass ich 6.5 Fragen richtig habe und versteh´s im Moment nicht ganz!
Lg
Gelöschtes Mitglied
19.10.2007 13:02
Hy, weiß vielleicht jemand wann der 3. Termin ist? Es steht irgendwie noch gar nix im UGonline....
Langsam sollten die Termine doch festgesetzt werden oder?
lg
tigermaus Offline

Besucher

19.10.2007 14:22
normalerweise sind die Termine Ende November /Anfagn dEzember! Einfach mal beim Sekretariat zu rDIff nachfragen!
mat Offline

Besucher

19.10.2007 22:21
Seit heute ist der Termin fixiert: 7.12.
lg
Gelöschtes Mitglied
20.10.2007 20:30
hi, wollt a no mal fragen ob denn jemand die richtigen antworten von der letzten prüfung reinschreiben könnt!!!dacht nämlich eigentlich a, dass i 7 fragen richtig hab, jetzt bin i verwirrt, bin nämlich durchgefallen!!!!!
Gelöschtes Mitglied
21.10.2007 19:31
Hi!
Da sitzen wir ja im gleichen Boot;-) Ich gehe am Dienstag Prüfungseinsicht,bin wirklich schon gespannt!
Kann dir jetzt nur meine "richtigen" Antworten mailen,allerdings hat mir ein Kollege auch seine Antworten gemailt und die sind identisch mit meinen-der Unterschied-er ist durchgekommen!!!
1) Ab wann Korrelationen nicht mehr eigenständig?
Antwort: 0,7
2) räumliche Wahrnehmung die Effektstärke (Maß und Zahl eintragen) und wieviel IQ Punkte dass sind?
Antwort: d=0,44 IQ Unterschied 6,6
3) Umweltvarianz wird eingeteilt in ..... und..... Das erste steht für Merkmal/e ......,das zweite für Merkmal/e........
Antwort: geteilter und nicht geteilter.Erste steht für IQ und das Zweite für Big Five sprich Extraversion,Neurotizismus, usw.
4)RIASEC und Beruf:Welche Kombinationen sind laut ??(weiß nicht wie er heißt) nicht möglich...........d.h. irgendein Bsp war anzugeben,kann mich aber nicht mehr erinnern
Antwort: Jene Eigenschaften die im Hexagon weit voneinander entfernt sind,gegenüber liegen z.B. Kombination R-S
5) 4 Felder Schema der Angst: war die Angstbewältigung einzusetzen!Aufpassen,er hat nämlich die Angstleugnung verdreht d.h. war nicht 1:1 vom Skript zu übernehmen!
Antwort: Angstleugnung niedrig Angstleugnung hoch
Ängs. niedrig nichtdefensive repressive
>Ängs. hoch sensitive erfolglose
6) Vetreter des Situationismus sagen,dass weniger in ....sondern mehr in..... Wie heißt das Phänomen.......
Antwort: Persönlichkeitsmerkmalen,sondern mehr in Situationen.... Phänomen:Actor-Observer Bias
7) Lebenszufriedenheit in USA höher als finanziell-in Bangladesch umgekehrt.Welche Motivationsstrategie.........
Antwort:keine Ahnung
8) Intelligenz, Wissen, Leistung, Interesse von Asendorpf grafisch darstellen und kurz erläutern.
Antwort: siehe Skript Seite 73
9)Leibliche Kinder 0.4 und Adoptivkinder 0.25.Wieviel Prozent wird erklärt?
Antwort: 30 %
10)SS korreliert mit MAO positiv/negativ/nicht
Antwort: negativ
Hoff es hilft dir ein bisserl
Lg Claudia
jh Offline

Besucher

09.11.2007 15:38
Hallo!

Hab da ne kleine Frage ich habe ein diff2 sript von 2005 is das noch "brauchbar"? Hat er irgendetwas krass verändert??

und hat er wieder irgendwelche extrasachen gemacht??

glg Jasmin
tigermaus Offline

Besucher

09.11.2007 19:43
Das Skript geht sicher noch, zusäzlich schaust dir am besten die Folien an die auf seiner HP sind.
jh Offline

Besucher

10.11.2007 10:25
danke nici!

Glg Jasi
Gelöschtes Mitglied
14.11.2007 21:44
Hallo!

Wann ist der 4 Termin? Kann es sein, dass der im März ist?

Danke, LG
jh Offline

Besucher

19.11.2007 16:17
hallo na lernen alle brav diff2 bei dem sauschirchen wetter ;-)

Ich hab ne frage zu seinen tollen zusatzfolien was kommt da genau? Alles ? Hab da astrologie, berufsinteressen und erster eindruck zur auswahl.

Und hat vielleicht jemand ne mitschrift dazu? Hab mir grad den ersten eindruck durchgeschaut und komm da nur mit den folien net ganz mit :-(

Im gegenzug beantworte ich auch gern fragen oder so ....naja sofern iich sie weiß

glg jasi
Gelöschtes Mitglied
19.11.2007 16:40
Es kommen nur die Folien zu den Berufsinteressen (eigentlich fragt er nur das RIASEC-Modell)!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen