Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 19.670 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.11.2006 10:22
Differentielle Psychologie II antworten
Hallo!

Kann ich mich heute noch abmelden bis 24 Uhr, oder ist die Frist schon vorbei????

Danke, LG

briness Offline

Besucher

Beiträge: 83

27.11.2006 16:43
Differentielle Psychologie II antworten
hi.

abmelden geht noch bis mitternacht

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.03.2007 12:04
Differentielle Psychologie II antworten
Hi!
kann mir jemand bei folgender Frage helfen?

- Der Zusammenhang bei Repressern zwischen Wahrnehmungsabwehr und Wortemotionalität bei tachistoskopischer Darbietung ist ________________, bei Sensitizern ________________ (Art des Zusammenhangs,
z. B. linear etc.)


Danke und lg!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.03.2007 19:12
Differentielle Psychologie II antworten
hab eine frage schaff ich die prüfung in 3 tage lernen oder soll ichs gar nicht erst versuchen, bin vorher nicht zum lernen gekommen! bin aber bei diff 1 angetreten die hab ich sooo schwer gefunden und hab dann eine 3 gehabt, was ich mir ehrlich nie gedacht hätte. aber wenn i jetzt so vor dem stoff sitze, schreit mir das nach einer menge arbeit......
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.03.2007 20:13
Differentielle Psychologie II antworten
Hallo!

Meiner Meinung nach ist es schaffbar, aber natürlich unter einem gewissen Aufwand. Ich hab auch nicht viel länger gelernt, dafür aber sehr intensiv (also mit Nachtschicht usw. :-)) und hab auch einen dreier bekommen. Mein Tipp: schau dir unbedingt alte Prüfungsfragen an.

mlg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.03.2007 18:16
Differentielle Psychologie II antworten
Hi!

Kann mir jemand bei folgenden Fragen helfen?:

- Der Zusammenhang bei Repressern zwischen Wahrnehmungsabwehr und Wortemotionalität bei tachistoskopischer Darbietung ist ________________, bei Sensitizern ________________ (Art des Zusammenhangs,
z. B. linear etc.)

- Welche Varibalen haben Einfluss auf die Moderatorvariable:

Sensation-Seeking, Agreession, öffentliche Selbstaufmerksamkeit, private Selbstaufmerksamkeit, Einschätzung der eigenen Variabilität, Self-monitoring, Soziale Erwünschtheit?

- Ab wann sind Korrelationen nicht mehr eigenständig?

Wär echt super!! Danke!! lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.03.2007 17:40
Differentielle Psychologie II antworten
Hallo!
Konnte heute nicht zur VO gehen, weil eine Besprechung zu einem Seminar stattfand. Kann mir jemand sagen, welches Kennwort es für Diff. II gibt?
DANKE
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

03.06.2007 18:36
Differentielle Psychologie II antworten
Hallo!
Hat zufällig jemand eine Ahnung ob es zwischen dem heurigen Skript und dem vom letzten Jahr einen unterschied gibt?
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

03.06.2007 20:02
Differentielle Psychologie II antworten
Was war denn? Würd mich interessieren!

Musste diese Prüfung drei mal machen bis ich positiv war. Hätte damals fast mit dem Studium aufgehört, und heute steh ich kurz vor dem Abschluss!

Lg lilliane
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

03.06.2007 20:51
Differentielle Psychologie II antworten
Wie meinst was war denn? *gg*
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

04.06.2007 08:38
Differentielle Psychologie II antworten
Hab mich auf eine früheres Postig bezogen, aber hat sich schon erledigt!

LG Lilliane
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

04.06.2007 11:15
Differentielle Psychologie II antworten
Achso *gg*
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.06.2007 22:27
Differentielle Psychologie II antworten
Hi!

Kann mir jemand sagen ob der folgende Satz stimmt:
Hochänstliche reagieren gleich schnell auf den Signalton bei bedrohlichem Wort im nicht beachteten Ohr wie Niedrigängstliche.

Lg
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

27.06.2007 08:21
Differentielle Psychologie II antworten
Hallo! ja der satz stimmt. meiner meinung nach!
Sie reagieren nur schneller wernn es um das jeweils beachtete Ort bzw. Wort geht.

Schau dir die Grafik im Skript an die zeigt dir eh das der unterschied diesbezüglich n.s ist.
kirschte Offline

Besucher

Beiträge: 9

27.06.2007 08:38
Differentielle Psychologie II antworten
Hi! ja ich bin mir auch sicher dass der satz so stimmt! lg!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen