Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 19.654 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.06.2008 15:05
Differentielle Psychologie II antworten
aktiv
giovanella Offline

Besucher

Beiträge: 22

25.06.2008 16:13
Differentielle Psychologie II antworten
danke
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.06.2008 17:37
Differentielle Psychologie II antworten
Wünsche uns allen viel Glück (manche brauchen's ) und Erfolg!

lg J
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.06.2008 18:02
Differentielle Psychologie II antworten
danke wünsh ichh uns auch;-)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.06.2008 20:05
Differentielle Psychologie II antworten
Wie ist es euch ergangen? Welche Fragen sind denn gekommen?

Würd mich über eine Antwort freuen.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.06.2008 09:59
Differentielle Psychologie II antworten
i versuchs mal sie zamzukriegen.
1. Was ist Homogamie?
führt bei Zwillingsmethode Unter-oder Überschätzung?
bei Adoptionsmethode zu Unter-oder Überschätzung?
2. Neurotizismus bei LK zu 0,7 und bei AK zu 0,5, wie groß ist erblichkeits Anteil?
3. Effektgrößen angenen für:
Männer /Frauen achten mehr auf das Aussehen der/des Parters/in. (falsches auch noch durchstreichen!) d= ?
Männer/Frauen achten mehr auf den sozialen Status der/des Partners/in. d = ?
Männer/Frauen achten mehr auf die Intelligenz der/des Partners/in. d =?
4. Die Erdgebnisse von Diener und Diener waren angegeben, dass Lebenszufriedenheit in USA mehr mit Selbstwertgefühl korreliert, und in Bangladesh mehr mit mittlerem Einkommen. Welcher Motivationsstrtegie entspricht das?
5. zum Rotter waren Erwartung auf Verstärkung von 0,7 und ein Verstärkungswert von 0,3 gegeben; man sollte das Verhaltenspotential ausrechnen, bzw. die Zahlen in der Formel eingesetzt hinschreiben!
6. Tabelle des 2 Dimensionalen R-S Konstrukts war zu vervollständigen(Angstbewältigung).
7. Lückentext:
Männer und Frauen unterscheiden sich in...............(räumliche Fähigkeit). Laut Evolution ist dies dadurch zu stande gekommen, dass Männer früher ............... und Frauen eher ...............waren. Jedoch gibt es nur für ca .........Jahre einen Beweis die Jagd.
8. Lückentext:
Geschlechtsunterschiede
sexuelles Verhalten:
Männer achten mehr auf ..............Frauen mehr auf.............
Männer eher eifersüchtig, wenn...........................
Frauen eher eifersüchtig, wenn............................
Polygynie (......................) häufiger/seltener als Polyandrie(.....................)(falsches streichen!)
Männer an Kindererziehung eher .......................
9. RIASEC Modell
welche Kombination passt nicht? beispiel, und warum?
i glau des wars!!!!!!!!!!!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.06.2008 09:58
Differentielle Psychologie II antworten
was is bei euch beim vp herausgekommen und welche motivationsstrategie hat er gemeint??? danke für eine antwort
lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.06.2008 14:22
Differentielle Psychologie II antworten
zum Rotter waren Erwartung auf Verstärkung von 0,7 und ein Verstärkungswert von 0,3 gegeben; man sollte das Verhaltenspotential ausrechnen, bzw. die Zahlen in der Formel eingesetzt hinschreiben!

man konnte, wenn mandie rechnung nicht im kopf durchführen konnte auch nur die zahlen eingesetzt in die formel hinschreiben: VP=f.(E-VW), hoffe dass das so stimmt.....?

bei der motivations theorie hab ich auch nichts gewußt, aber da ich im forum gelesen habe, dass es die abraham maslow 's theorie sein soll, hab ich die hingeschrieben....??

also keine ahnung, aja hat wer bei der anderen rechnung 40 % rausbekommen?

thanks
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.06.2008 16:30
Differentielle Psychologie II antworten
ha geil hab das gleiche wie du!
der mit seiner motivationstheorie..........hab nirgends was dazu gefunden!
hoff des passt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.06.2008 18:22
Differentielle Psychologie II antworten
e mal vw oder? nicht subtrahieren. hab auch diese theorie geschrieben hab ich irgendwo mal gelesen. wird schon pos sein... war voll viel über geschlechtsunterschiede
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.06.2008 18:36
Differentielle Psychologie II antworten
oh, so blöd aber auch, ich hab mich vertan und das leider auch bei der prüfung, E*VW und nicht E-VW!!
da wirds wohl null punkte geben....sch..
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.07.2008 20:45
Differentielle Psychologie II antworten
Hi,
mich würd´s interessieren ob er viel von den folien fragt oder ist das immer verschieden?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.07.2008 20:52
Differentielle Psychologie II antworten
verschieden
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.07.2008 11:33
Differentielle Psychologie II antworten
noten sind noch nicht da - oder? morgen sinds dann ja 4 wochen...!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.07.2008 10:33
Differentielle Psychologie II antworten
NOTEN SIND DA
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen