Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 19.386 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 28
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.12.2007 16:04
Differentielle Psychologie II antworten
stimmen den vorigen kommentaren vollkommen zu. hoffe mal ihr redet über einen zusatztermin im jänner, sonst schreiben halt die anderen ein mail, dass wir einen termin im märz wollen.

lg, kerstin
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

12.12.2007 16:37
Differentielle Psychologie II antworten
Ich versteh die komischen "Streitereien" nicht. ich denk mal kaum, dass der Prof., wenn es überhaupt möglich ist (was ja auch nicht klar ist) im Jänner einen Termin anzubieten, dafür nicht den März Termin streichen wird. Es würde ja eigentlich nur um einen ZUSÄTZLICHEN Termin gehen, und der tut ja keinem (Studenten) weh, oder? Vielleicht gibts auch die möglichkeit, dass die betroffenen Studis die Diff2 Prüfung mit der Diff1 Prüfung im Jänner mitschreiben. Das kann man doch alles mit dem Prof. ausreden und wär doch für keinen ein Problem... Aber das im März ein Termin sein wird, ist doch sowieso aufgrund der fixen Regelungen klar!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.12.2007 16:44
Differentielle Psychologie II antworten
wenn es um einen ZUSÄTZLICHEN Termin geht ist es ja auch kein Problem, wurde ja vorher schon geschrieben. der märztermin soll nich gestrichen werden.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.12.2007 17:15
Differentielle Psychologie II antworten
streitereien bringen uns gar nix- mail vorschlag ist erst einer da- soll das so geschrieben werden oder gibts bessere vorschläge? wir sollten uns entscheiden! (es is bereits mittwoch!) glg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.12.2007 18:52
Differentielle Psychologie II antworten
Meiner Meinung nach kann das so geschrieben werden, wenn keiner einen besseren Vorschlag macht...
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

13.12.2007 19:19
Differentielle Psychologie II antworten
hm versteh die streiterei jetzt auch nicht wirklich...

wenn er damit einverstanden wäre, was keiner weiß, dann wird er sicher net den märztermin auf jänner verschieben sondern im jänner an neuen termin machen, weil es ja nicht alle studenen betrifft....

und wenn er sich zu einem zusatztermin bereit erklärt wird er sagen wann . wenn man ne mail mit ich will unbedingt dann und dann termin haben kommt des wohl net so gut ..lieber schön schleimen ihr wisst schon könnte und würde blabla....;-)

wünsche noch ein schönes wochenende!

Glg Jasi
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.12.2007 07:29
Differentielle Psychologie II antworten
Mail-Vorschlag- kleine veränderung:

"Sehr geehrter Herr Neubauer!
Im Namen sehr vieler Studenten, die den ersten Abschnitt sehr dringend bis Ende Jänner abgeschlossen haben müssen, möchte ich Sie fragen, ob es gehen würde, dass sie einen Zusatztermin im Jänner für die VO Differentielle Psychologie 2 einschieben könnten. Wir alle wären Ihnen sehr dankbar dafür!
Danke im Voraus für Ihre Hilfe und mit freundlichen Grüßen, ..."

Alle einverstanden? und wer schreibt? erklärt sich jemand bereit dafür? lg!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.12.2007 07:33
Differentielle Psychologie II antworten
hab vergessen: noch a änderung: sei titel..."Univ-prof. Dr." also: "Sehr geehrter Herr Univ-prof.Dr. Neubauer" (klingt des ****) oder "Sehr geehrter Herr Dr. Neubauer" wie schreibt man denn das?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.12.2007 14:51
Differentielle Psychologie II antworten
würd sehr geehrter herr Prof. Neubauer schreiben, für uns is er ja der prof.
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

15.12.2007 14:03
Differentielle Psychologie II antworten
weiß net klingt alles sehr höfflich und würd passen....
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.12.2007 18:20
Differentielle Psychologie II antworten
Noch ein anderer Vorschlag *g*
Würde den ganzen Titel schreiben, weil es gibt viele Prof die beleidigt sind, wenn man nicht den ganzen Titel schreibt.
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

15.12.2007 18:30
Differentielle Psychologie II antworten
Ich würde Univ.-Prof. Dr. schreiben!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.12.2007 13:38
Differentielle Psychologie II antworten
und? gibts schon was neues wegen dem prüfungstermin? im unigrazonline sind noch gar keine drin...
lg
Alice Offline

Besucher

Beiträge: 31

06.01.2008 20:59
Differentielle Psychologie II antworten
hallo!!

Weiß jeman schon etwas ob er jetzt ende jänner einen prüfungstermin macht?!

Lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.01.2008 16:19
Differentielle Psychologie II antworten
Wollte fragen ob das email an Neubauer jetzt wirklich geschickt wurde, denn seit heute gibt es einen Termin für Diff 1 am 30.1 zusammen mit Entwicklungspsy1. Würde es sehr begrüßen, wenn ALLE, die den Termin noch wollen schleunigst was unternehmen. Von mir aus Sprechstunde gehen und betteln. vielleicht hilfts...lg
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen