Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 19.382 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 28
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.12.2007 07:30
Differentielle Psychologie II antworten
eine frage (bitte an ihn) wär a versuch... soz2 is normal auch immer erst im märz und diesmal steht "voraussichtlicher termin: 29.jänner"... also dort gehts anscheinend auch...wir könnten es probieren!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.12.2007 13:37
Differentielle Psychologie II antworten
Wie könnten wir das am besten angehen? sollte ja doch überlegt sein, damit wir auch was erreichen! Vorschläge?
lg!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.12.2007 14:46
Differentielle Psychologie II antworten
vielleicht bietet er einen termin im feb an. der schulter macht ja auch am 28.2 einen bio3 termin. das is noch in den ferien und es würde sich alles mit den fristen ausgehen.

lg
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

11.12.2007 15:59
Differentielle Psychologie II antworten
februar geht sie dann erst net aus ....
Alice Offline

Besucher

Beiträge: 31

11.12.2007 16:18
Differentielle Psychologie II antworten
wenns einen im jänner geben würde würd sich alles ausgehen!!

ich weiß nicht.. wir könnten ein email rundschreiben machen und alle die zustimmen für einen jänner termin geben ihre matrikelnummer an und schreiben zurück!

Wie wär das denn??

Lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.12.2007 22:01
Differentielle Psychologie II antworten
februar würde sich net ausgehen...weil ab 2.märz kann man sich für die ganzen übungen anmelden- und wenn das ergebnis anfang märz da is und bis man dann offiziell im 2.abschnitt is dauerts...

jänner wär super... das mit dem mail is a gute idee! an alle die beim letzten termin angetreten sind wär gut - das geht auch noch, weil der eintrag im ugonline unter prüfungsanmeldung noch da is (zwecks rundmail) - oder wir versuchens zuerst einfach so - das wir gleich ihn persönlich anschreiben mit der bitte um einen termin im jänner (ob zusatztermin oder vorverschobener termin is ja egal) da die meisten von uns in den 2.abschnitt wollen... die frage is- wer übernimmt das? das muss einer machen, damit er net angenervt is wenn er lauter gleiche mails kriegt... und falls das nix bringt. können wir noch immer matrikelnummern sammeln und nochmal probieren oder? was meints? wir könnten hier im forum ja gemeinsam ein "mail" verfassen und EINER schickt es dann... was haltets davon? glg!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.12.2007 22:03
Differentielle Psychologie II antworten
PS.: EINER im Sinne ALLER natürlich... also dass wir das auch rüberbringen, dass es VIELE sind, die gerne einen termin im jänner wollen!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.12.2007 22:08
Differentielle Psychologie II antworten
Mail-Vorschlag:

"Sehr geehrter Herr Neubauer!
Im Namen sehr vieler Studenten, die den ersten Abschnitt sehr dringend bis Ende Jänner abgeschlossen haben müssen, möchte ich Sie bitten, einen Zusatztermin im Jänner für die VO Differentielle Psychologie 2 einzuschíeben bzw. den 4.Termin vom März auf Jänner zu verschieben. Wir alle wären Ihnen sehr dankbar dafür!
Danke im Voraus für Ihre Hilfe und mit freundlichen Grüßen, ihre Studenten."

--> weitere vorschläge wären gut bzw. eure meinung dazu!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.12.2007 22:19
Differentielle Psychologie II antworten
tja, glaubts das es möglich wäre, dass er diff1+2 an einem termin schreiben lässt? ich hab die 2 prüfungen und soz 1 noch offen, dann wäre ich auch im 2 abschnitt. schön wäre es, wenn er den diff2 termin nicht am gleichen tag wie diff1 macht....!!!

vielleicht geht das ja!

bin sonst auch unbedingt für jänner termin
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.12.2007 08:13
Differentielle Psychologie II antworten
meine persönliche meinung dazu is, dass ich net glaub, dass es gut ist zu viele bitten an ihn aufeinmal zu stellen- weil dann kann es sein, dass er sich sagt, dass er alles so belässt wie immer (quasi: 4.termin=märz), weils ihm vl zu blöd wird soviel herumzutun.... i tät sagen, dass wir amal wegen diff 2 anfragen und abwarten- und sobald das fixiert ist noch fragen wegen diff 1 ... wobei, is diff 1 net sowieso im jänner der 1. termin?!? dann hättest du ja eh kein problem! quasi diff 1: 1.termin jänner, diff 2: zusatztermin/verschobener termin: jänner! Oder bin i da jetzt ganz falsch?

wegen dem mail wär super wenn wir uns noch in dieser woche (so schnell wie möglich) einigen, damit er das mail noch vor den weihnachtsferien kriegt und sich das überlegen kann!!!

lg!
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

12.12.2007 08:16
Differentielle Psychologie II antworten
Für Diff 1 ist der erste Termin sowieso im Jänner...., deshalb wär ja auch die frage ob er uns nicht einfach mitschreiben lassen könnt.
Und da es meistens sowieso zwei Gruppen gibt, können die bemitleidenswerten armen Menschen unter uns die noch beide Diffs machen müssen, theoretisch eh bei beiden Gruppen mitschreiben....
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.12.2007 13:12
Differentielle Psychologie II antworten
stimmt, das würde sichanusgehen, die 1er bei der einen gruppe, die 2er bei der zweiten!

:-))
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.12.2007 14:04
Differentielle Psychologie II antworten
es kann aber dann nicht sein, dass andere die die Prüf Diff 2 nur im März machen können, auf den Märztermin verzichten müssen. hab ka zeit, dass ich diff 1 und 2 im Jänner mach ...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.12.2007 15:03
Differentielle Psychologie II antworten
wir können hier noch lange diskutieren was gut und was schlecht ist- aber ich denke wir müssen handeln bevor er einen termin festlegt (und weihnachtsferien sind) - die mehrheit is für einen termin im jänner so wie ich das mitbekommen habe- alle die den 1.abschnitt brauchen und es an diff2 scheitert brauchen DRINGEND einen jänner termin! soll ich das mail abschicken?
lg!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.12.2007 15:56
Differentielle Psychologie II antworten
die mehrheit? tolle aussage ... nur weil 2 od. 3 leute ins forum schreiben, dass sie einen termin im jänner benötigen?

ich finde auch, dass es eine frechheit wäre, wenn ein paar unkollegiale Studenten entscheiden, dass auf einmal ALLE lieber einen Termin im Jänner haben wollen als im März!
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen