Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Diskussion zum Psychologiestudium
ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

07.06.2005 11:39
Zweckwidmung der Studiengebühren antworten
ich weiß nicht ob es hier wer liest, habs auch schon beim ersten Abschnitt reingeschrieben...

ich kann euch hiermit nur darauf hinweisen, dass ihr zwischen 31. Mai und 30. Juni 2005 die Möglichkeit habt eure Studiengebühren zweckwidmen zu lassen, dass heisst ihr könnt "bestimmen" wie das Geld an der UNI verteilt wird!!!

es wäre deswegen wichtig wenn sich soviele StudentInnen wie möglich kurz eine Minute zeitnehmen und von ihrem "Recht" gebrauch machen, da dies wiederum uns zu gute kommt.

Also reinschauen und mitbestimmen unter
http://www.uni-graz.at/zweckwidmung/

anarchiki Offline

Besucher

Beiträge: 48

11.06.2005 13:55
Zweckwidmung der Studiengebühren antworten
aha. na mal schaun, ob des was bringt. wieviel % meiner studgeb. werden eigentlich zweckgewidmet? weiß des wer?
lg.

ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

22.06.2005 12:14
Zweckwidmung der Studiengebühren antworten
keine ahnung wieviel prozent aber angeblich wird das geld an der uni in zukunft nach dem ausgang der abstimmung verteilt - also wenn viele psychologen oder studierenden der nawi abstimmen dann kommt mehr geld an die nawi als wenn wenige abstimmen. so habs ich verstanden.

also ganz wichtig dass es jeder von euch macht!!!!!!!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen