Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Archiv Forschungs- und Evaluationsmethoden
irolea Offline

Besucher

25.06.2005 17:52
FORSCHUNGSMETHODIK III antworten
alles zum thema forschungsmethodik 3.

Gelöschtes Mitglied
26.06.2005 18:46
hallo, möchte mich nächstes semester für exIII anmelden. hat jemand tips oder vorschläge bei wem man sich anmelden soll? wer hat erfahrungen mit mikula?

irolea Offline

Besucher

27.06.2005 17:47
hallo!
nächstes semester hast die auswahl zwischen kaernbach, albert, schulter und pächter soweit ich weiss. mikula machts nächstes semester nicht. ich hab nur gehört dass es egal ist wo man sich anmeldet, weil das bei jedem sehr viel zu tun ist und man nebenher nicht viel zeit für andere seminare bzw. prüfungen hat.

isawi Offline

Besucher

27.06.2005 18:29
Wie viele Stunden braucht man ca. um in fm III reinzukommen? wer ist dieses semester reingekommen und kann hier posten wie viele stunden er/sie hatte?
Hat jemand Erfahrung bei Schulter, Albert od. Neubauer...? Gibt es da wirklich so große unterschiede zw. den profs?

Gelöschtes Mitglied
12.12.2005 19:22
Hallo! Gibts jemanden der EXIII beim Neubauer gemacht hat und mir sagen kann wie er so ist, was er verlangt,... Danke!!!

Gelöschtes Mitglied
01.02.2006 07:32
Gibt es niemanden der mit FM3 schon Erfahrungen hat??? BITTE posten!!! lg

m.d. Offline

Besucher

07.03.2006 11:42
Hallo!

Würd auch gern wissen ob jemand Erfahrung bei Neubauer oder Kallus hat. Wahrscheinlich ist keiner mehr auf der Uni der bei denen FM3 gemacht hat.
Weiss jemand trotzdem mehr darüber?
Weiss jemand wie die Chancen sind bei Neubauer und Kallus nacher Dipl.arbeit zu schreiben? Worauf legen die Wert, hab gehört Kallus geht nach Sympathie( was ja eigentlich total arg ist)!
danke lg manu

irolea Offline

Besucher

07.03.2006 12:45
hallo!
ich hab fm3 bei keinem der profs dieses semesters gemacht - demnach kann ich nicht sagen, wie fm3 im speziellen bei dem oder dem prof is - generell ist nur zu sagen, dass es eigentlich egal ist, bei wem man fm3 macht - zum tun ist bei jedem genug, denn du musst überall untersuchungen machen und eine relativ umfangreiche arbeit schreiben sowie referate halten (in gruppen). ich würd sagen, du meldest dich da an, wo dich entweder das thema interessiert oder wo die sympathie zum prof groß ist (diese kann aber auch täuschen...)!
wegen dipl.arbeit: da bei uns am institut sowieso ein reger anlauf auf dipl.plätze herrscht, musst du sowieso bei mehreren profs bezüglich einer betreuung nachfragen. es gibt aber natürlich viele, die fm3 machen und auch die dipl.arbeit danach bei dem prof schreiben (meist auch aufbauend auf die fm3 arbeit - was recht praktisch ist).
ich hoff ich konnt dir etwas helfen. viel erfolg bei fm3 - und vor allem wünsch ich dir gute nerven!!
lg iro

lilliane Offline

Besucher

09.05.2006 11:45
Hat jemand FM3 bei Albert gemacht und kann mir sagen wie das so war?

LG Lilli

lilliane Offline

Besucher

23.07.2006 10:27
Das Lehrveranstaltungsverzeichnis für nächstes Semester ist online! Es gibt nächstes Semester nur drei FM3 Gruppen!! (Albert, Paechter und Schulter)

LG Lilli

Gelöschtes Mitglied
06.10.2006 13:18
hab nun 54 stunden und bin noch immer nicht in fmIII
wie viele stunden braucht man denn dafür??

Gelöschtes Mitglied
30.10.2006 14:49
hallo!

also ich bin heuer mit 65 stunden ins fm3 gekommen. ich glaube mind. 60 Stunden sind wichtig. lg und viel glück fürs nächste mal!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen