Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Archiv Klinische Psychologie und Gesundheitspsychologie
irolea Offline

Besucher

28.07.2005 09:41
Praxisfelder (PX) antworten
hallo leute. wer von euch hat schon ein klinisches PX gemacht und könnt vielleicht a bisl was erzählen (was gemacht, wie benotung, referat bzw.prüfung,...). wär sehr hilfreich, da ich im nächsten semester eins machen muss und ich mich aber nicht entscheiden kann welches. danke im voraus. mfg iro

lilliane Offline

Besucher

12.09.2005 10:14
Ist ein PX eigentlich Pflicht?? Ich hab in Klinische nämlich schon die nötigen 10 Stunden.

LG Lilli

irolea Offline

Besucher

12.09.2005 13:17
hi!

ein PX aus der klinischen ist pflicht.

lg iro

irolea Offline

Besucher

10.01.2006 01:20
hallo zusammen!
ich hätt da eine frage bzw. bitte:
ich mach kommendes semester das pflicht-px und bin mir noch nicht ganz schlüssig wo ich mich anmelden sollte.

mich interessiert das px zur forensischen sehr - leider kenn ich aber keine/n, der das px schon gmacht hat. ich würd nämlich gern wissen, was da so gemacht wird. falls hier jemand ist, der mir was erzählen könnte bzw. vielleicht jemanden kennt, der das px schon gemacht hat, bitte mir bescheid zu geben.

es wär mir sehr geholfen!!!
danke im voraus.

lg iro

Gelöschtes Mitglied
09.03.2006 13:38
Hallo!
Ich bin wegen dem PX irgendwie verunsichert; die Ergebnisse gibts ab Freitag, 10:00 --> beginnen die PX auch alle dann erst nächste Woche oder sind Wlasak (Fr, 13:30) und Schober (Fr, 11:00) schon morgen?!
Komm leider nicht zur Uni, hängt da was darüber?
Danke!
Liebe Grüße

Silke Offline

Besucher

10.03.2006 11:00
WER TAUSCHT PX! BIN IN GRUPPE D UND MÖCHTE IN F! F IST AM FREITAG VON 11:00 bis 12:30!!! WEISS NICHT WANN GRUPPE D IST!!!!! BITTE MELDEN 0664/9128064

irolea Offline

Besucher

10.03.2006 11:06
hierfür neues topic - seminartauschbörse!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen