Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Archiv Klinische Psychologie und Gesundheitspsychologie
irolea Offline

Besucher

Beiträge: 274

17.09.2005 10:41
klinisch-psychologische Übungen antworten
neues thema klin.psych.UE

isawi Offline

Besucher

Beiträge: 64

18.09.2005 13:59
klinisch-psychologische Übungen antworten
Hallo! Wie sind die klinisch-psychologischen übungen bei gramer oder bei kostmann??? was wird bei gramer, was bei kostmann verlangt (Prüfung, Referat,...?)/welche themen gemacht? Danke! lg isawi

irolea Offline

Besucher

Beiträge: 274

18.09.2005 14:47
klinisch-psychologische Übungen antworten
hi!

also ich hab die UE letztes jahr bei kostmann gemacht. ich hab von gramer nur gehört, dass sie viel trockene theorie macht. referat musst auch machen.

ich war total begeistert von der UE von fr.prof.kostmann! sie macht relativ wenig trockene theorie, erzählt viel aus der praxis, lockere vorgehensweise, referat musst machen über irgendein thema (egal was, hauptsache es interessiert dich) - 5 min. - powerpoint musst nicht sein ausser du möchtest es.

hoff ich konnt dir helfen (also mein tipp ist absolut die UE bei kostmann). falls noch was wissen willst - frag nur.

lg iro

isawi Offline

Besucher

Beiträge: 64

22.09.2005 21:32
klinisch-psychologische Übungen antworten
Weiß jemand wo das "start-up center" ist, wo das kostmann seminar ist? danke! lg isawi

irolea Offline

Besucher

Beiträge: 274

23.09.2005 12:19
klinisch-psychologische Übungen antworten
start up center: mit der 7 oder 1 tram bis alte poststrasse. dann links in die strasse bei der FH vorbei. über die bahnübersetzung. links neben dem gasthaus - grüner zaun. kannst aber genauer sehen wennst bei graz.at am stadtplan nachschaust.
lg iro

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.01.2006 10:16
klinisch-psychologische Übungen antworten
Hallo!
Hat irgendjemand Prüfungsfragen zu den klinisch psychologischen Übungen bei Frau Prof. Gramer???

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.06.2006 17:11
klinisch-psychologische Übungen antworten
Hallo :o)

Hab ich das richtig interpretiert und für die klinisch-psychologischen Übungen sind Klinische Psychologie I und Klinische Psychologie II NICHT Voraussetzung? Stimmt das?

.. hab leider im SS nicht versucht mich anzumelden..

In dieser Voraussetzungstabelle steht nur, dass die beiden Prüfungen für die Therapeutischen Verfahren und die PX zur Klinischen Voraussetzung sind.

Bitte, Danke - dann bring ich mich jetzt nicht mehr um *gg*

Liebe Grüße :o)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.10.2006 10:10
klinisch-psychologische Übungen antworten
Hallo,
ich bin in den klinisch psychologischen UE bei Kostmann, Gruppe C - gibts vielleicht jemanden, der in der Gramer-Gruppe ist und gerne tauschen würde? Falls ja, bitte mail an gevau@gmx.at

Danke!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen