Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Archiv psychologische Diagnostik
irolea Offline

Besucher

Beiträge: 274

20.09.2005 01:14
UE zu psychologischen Gutachen antworten
hier alles rund um diese Übung posten

irolea Offline

Besucher

Beiträge: 274

20.09.2005 14:06
UE zu psychologischen Gutachen antworten
ich hab die UE bei prof. ille gemacht. ist alle 14 tage 3 stunden - praktisch da nur jede 2. woche. ausserdem dauern die einheiten nie 3 stunden. meistens wird füher aufgehört (hatten 1x sogar nur knapp 1 stunde). du musst nur vorbereiten - alles weitere in der stunde machen, d.h. nur nicht übereifrig sein und schon daheim tests auswerten oder dergleichen.
es sind 2 gutachten zu schreiben. eines über einen teilnehmer aus dem kurs und das zweite mit einer person, die nicht psychologie studiert. gewertet wird eigentlich nur das 2. gutachten - das erste ist eine art übung.
leider weiss ich nichts von den anderen kursen.
ich hoff ich konnte dir damit helfen.

lg iro

isawi Offline

Besucher

Beiträge: 64

23.09.2005 21:10
UE zu psychologischen Gutachen antworten
Hat wer Erfahrung, wie es bei Schindlbacher und Lujansky so ist? danke! lg isa

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.01.2006 19:07
UE zu psychologischen Gutachen antworten
Hallo!
Bin gerade am Gutachten schreiben und habe gemerkt dass meine Kopien unvollständig sind...
Könnte mir bitte jemand sagen was bei der ROSENBERG-SKALA ein Wert von 21 (von max. 40) bedeutet?
Bitte Bitte! Komm nämlich in den nächsten Tagen nicht nach Graz!!
Danke!!
LG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.01.2006 16:35
UE zu psychologischen Gutachen antworten
Hi!
Bei der Rosenberg-Skala musst dich an der Tabelle 2 orientieren (Item- und teststatistische Kennwerte der Skála zur Erfassung des Selbstwertgefühls)!
MfG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.01.2006 22:14
UE zu psychologischen Gutachen antworten
Hallo!

Weiß jemand wie man den Interaktions-Angstfragebogen interpretiert? Und muss man bei diesem test die vertrauensintervalle dazuschreiben?

wär ganz nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich sonst bei meinem gutachten nicht weiterkomme!

lg

lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

27.03.2006 13:29
UE zu psychologischen Gutachen antworten
Hat jemand die Gutachten bei Lujansky letztes Semester gemacht und kann mir Tipps für die "Prüfung" geben???


LG und Danke!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen