Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.222 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 2. Studienabschnitt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.03.2008 11:50
wahlpflichtfächer und co antworten
PLatzvergabe:

aaah,habs jetzt gecheckt:
am 6.3 um 17h ist die platzvergabe...
am 14.3 der 1.termin des SE...

naja,man muss halt nur genau lesen ;-)
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

03.03.2008 12:30
wahlpflichtfächer und co antworten
ja so stimmt´s jetzt
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.03.2008 19:54
wahlpflichtfächer und co antworten
hallo!

ich hab jetzt eine mail bekommen,dass ich einen fixplatz für das SE "karriereplaung..." habe.habt ihr eine ahnung,ob ich nun trotzdem morgen,donnerstag 6.3.,zu der veranstaltung gehen muss,wo normalerweise die platzvergabe stattfindet?quasi als bestätigung,dass ich den fixplatz annehme?
hab angst dass ich ihn sonst verliere...man weiß ja nie!
da ich aber voll krank bin momentan,wärs natürlich fein,wenn ich im bettchen liegen bleiben könnte :-)

lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.03.2008 20:01
wahlpflichtfächer und co antworten
ja sicher musst dort hin morgen, sonst wird dein fixplatz an einen anchrücker vergeben! du kannst aber eine freundin mit einer vollmachtserklärung hinschicken für dich!
zyzyx Offline

Besucher

Beiträge: 48

05.03.2008 20:02
wahlpflichtfächer und co antworten
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.03.2008 08:23
wahlpflichtfächer und co antworten
danke euch vielmals...habs dann eh auf der seite gelesen!aber danke für eure rasche antwort!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.03.2008 16:24
wahlpflichtfächer und co antworten
hallöchen!

hätte auch noch eine frage zum SE karriereplanung..
was sind da die anforderungen? und überhaupt, was haltet ihr davon, empfehlenswert? hab nämlich dieses semester viel zu tun, andererseits hab ich einen fixplatz bekommen..

danke euch schon mal
glg m.
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

07.03.2008 16:36
wahlpflichtfächer und co antworten
es ist halt "nur" ein freies wahlfach.
zum aufwand kann ich nix sagen weil ichs net gemacht hab.
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

07.03.2008 17:40
wahlpflichtfächer und co antworten
ich hab es selber nicht gemacht hab aber gehört von jemanden der es gemacht hat das es sehr interessanz sein soll und vom Aufwand her auch nicht alzu anstrengend und nicht alzu viel zu tun.
pandora Offline

Besucher

Beiträge: 177

09.03.2008 08:51
wahlpflichtfächer und co antworten
ich habs auch gemacht und es hat mir sehr viel gebracht (von den stunden her zwar nur freies wahlfach), aber es hilft einem wirklich bei der "planung" und konkretisierung von (karriere)zielen! war halt mein persönlicher eindruck!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen