Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 7.751 mal aufgerufen
 Sozialpsychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
irolea Offline

Besucher

16.10.2005 21:15
sozialpsychologie 1 antworten
hier alles zur VO sozialpsychologie 1

Judy Offline

Besucher

20.12.2005 18:02
Wenn irgendjemand so freundlich wäre und mir seine Mitschrift von diesem Semester borgen könnte, das wäre super. Bitte melden!!

Gelöschtes Mitglied
10.01.2006 13:55
hallo,
ich benötige dringend eine Mitschrift von Sozialpsychologie I. Wer ist so nett, und borgt sie mir zum Kopieren. Für eine gute Mitschrift, bin ich auch gerne bereit, etwas zu bezahlen.

Vielen dank!!

MexicanChrisi Offline

Besucher

13.01.2006 13:53
Hey!

Wär auch dankbar für ne gute Mitschrift! Vor allem aber für eine, die am Pc geschrieben wurde! (muss aber net sein)
Ausgleich..mh könnt bezahlen oder ihr bekommt ne Mitschrift von mir zB Evolu Aspekte?
E-Mail: BodomNighty@gmx.net
LG

Gelöschtes Mitglied
22.02.2006 10:29
Hallöchen,

bitte hat jemand von euch eine Mitschrift von Sozialpsycho I, die er/sie mir schicken könnt? Ich wär euch wirklich dankbar, denn von der Ier VO fehlt mir komleptt alles. Ich habs zwar schon vor Jahren einmal gemacht, aber meine Mitschrift verborgt und nie mehr wieder zurück bekommen.

LG Stiltskin
bkh@vorsicht-bissig.de

Gelöschtes Mitglied
22.02.2006 20:37
Bitte, bitte ich brauche eine Mitschrift!!!!
Meldet euch....Danke!!!
03feichj@stud.uni-graz.at

Gelöschtes Mitglied
21.03.2006 16:16

DIE ERGEBNISSE SIND SCHON DA!!!

im internet noch nicht, aber am institut hängen sie!

MexicanChrisi Offline

Besucher

04.04.2006 22:18
Hat echt niemand eine Mitschrift von Soz I und möchte gegen ne andere Mitschrift tauschen? Soz II vielleicht *gg*

PsychoVali Offline

Besucher

08.04.2006 10:32
Kann mir wer das Kennwort für die Folien (http://www.uni-graz.at/en/psy9www/psy9www_lehre/psy9www_lehre_skript/psy9www_sul_05ws_vo_selbst.htm) sagen? Ich bin in Wien, und möchte ab Okt. in Graz studieren.. da ich aber nicht aufgnommen bin in Wien und momentan eben auch bei keinen Prüfungen mitmachen kann, möchte ich wenigstens ein bisschen für Graz lernen... Lg Vali

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

08.04.2006 15:30
der link, den du reingeschrieben hast, führt zu sozialpsychologie des selbst, das is was anderes als sozialpsychologie 1. bei selbst is das passwort offensichtlich bei sozialpsy 1 gibts gar keines http://www.uni-graz.at/en/psy9www/psy9www_lehre/psy9www_lehre_skript/psy9www_sul_05ws_vo_sozpsych1.htm.

vicTORy_83 Offline

Besucher

04.05.2006 16:35
hallo!

wollte fragen, ob die prüfung auch zu schaffen ist ohne dass man in der vorlesung war?! hab nämlich gehört, dass er nur beispiele hören will, die er in der vorlesung sagt, die aber nicht auf den folien stehen...

danke schon mal
lg vicky*

Sam51 Offline

Besucher

10.05.2006 11:02
Hi!
Wenn sozialpsychologie 1 ähnlich wie die 2 ist so kann ich dir sagen ,dass er wirklich beispiele von der Vo hören will!
Hab die sozialpssychologie 2 gemacht ohne dass ich bei der Vo war und habs trotzdem geschafft!
MFG

tigermaus Offline

Besucher

15.05.2006 19:45
Hat irgendjemand eine Ahnung welche Berreiche er besonders gern fragt / bzw. die für die prüfun wichtiger sein könnten als andere ;)?

Gelöschtes Mitglied
29.05.2006 15:37
Hallo Vali!
Ich rate Dir Dein gesamtes Studium in Graz und nicht in Wien zu machen.
Wien ist nämlich viel schwieriger,ich weiß es aus eigener jahrelanger,schmerzlicher Erfahrung!!!!
Also,viel Spaß in Graz!
LG Sabine

Marion_stmk Offline

Besucher

02.06.2006 06:54
Ergebnisse vom letzten Termin hängen am Institut.
Online ist leider noch nix :-(

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen