Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 8.155 mal aufgerufen
 Sozialpsychologie
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.01.2009 20:02
sozialpsychologie 1 antworten
Hallo!
Wie war die Prüfung bei Prof.Athenstaedt?
Wäre super, wenn jemand die Prüfungsfragen hier rein stellen würde!?
Damit wäre sicher vielen geholfen (ich hab soz1 Gott sei Dank bei Mikula schon hinter mir, aber eine Freundin bräuchte es für die Studienberechtigungsprüfung)
vielen dank im voraus!
nina
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.01.2009 17:04
sozialpsychologie 1 antworten
kann jemand die fragen posten - vielen dank!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.02.2009 10:34
sozialpsychologie 1 antworten
hallo!
kann mir jemand sagen was alles zum 1.Termin gekommen ist? War sie schwer?
Danke und liebe Grüße
Steffi
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2009 10:18
sozialpsychologie 1 antworten
Hallo an Alle!!!!

Also Soz1 is mei letzte Prüfung, die mir für den ersten Abschnitt fehlt. Leider hab ich die Prüfung beim Mikula nicht geschafft, drum muss ich sie jetzt bei der Athenstedt machen.
Weil sie ja noch nie soz1 gmocht hot, wärs echt a hammer, wenn jemand so nett wär und die fragen des ersten termins posten könnte.
damit ma irgndwie an kleinen anhaltspunkt haben

wär echt a wahnsinn!!!!!!!
DANKE DANKE
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2009 16:17
sozialpsychologie 1 antworten
Hallo an alle!

Ih ab irgendwas gehört, dass ma bei ihr ein Buch lesen muss/soll!
Kann mir da irgendwer nähere Infos dazugeben???

GlG
gabi Offline

Besucher

Beiträge: 3

10.03.2009 10:11
sozialpsychologie 1 antworten
Hallo, könnte jemand vielleicht die Prüfungsfragen vom letzten Termin posten,damit man ungefähr eine Ahnung davon kriegt, wie sie fragt!!!!!!! Bitte bitte, seids so nett!!

Danke, dass wär echt wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.03.2009 10:38
sozialpsychologie 1 antworten
hi!

wäre auch wirklich sehr dankbar, wenn jemand seine eindrücke von der prüfung schildern könnte.

es würde mich vor allem interessieren, ob die folien zur prüfungsvorebreitung ausreichen?

danke!

lg, alf
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.03.2009 08:32
sozialpsychologie 1 antworten
Hallo!

Ich BITTE wirklich eindringlich um Infos zur Prüfung!
Hab die Prüfung bei Mikula nicht geschafft und muss jetzt die kommissionell schriftliche bei Prof. Athenstaedt machen!!!!
Also bitte helft mir!!!!
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

16.03.2009 08:41
sozialpsychologie 1 antworten
Ich würde zur Sprechstunde bei Athenstaedt (Dienstag 14.30-16 Uhr) gehen und sie fragen! Da es bei dir um komissionelle Prüfung geht wird sie dir sicher weiter helfen!

LG Lilliane
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.03.2009 09:45
sozialpsychologie 1 antworten
weiß denn niemand die fragen?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.03.2009 15:33
sozialpsychologie 1 antworten
Wäre aber trotzdem nett wenn jemand der die prüfung schon gemacht hat ein paar Infos geben könnte!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.03.2009 19:03
sozialpsychologie 1 antworten
hallo!

ich bin leider beim Mikula durchgefallen, und muss die soz.psy I prüfung jetzt bei Athenstaedt machen..

kann mir irgendjemand tips geben, wie die fragen ausschauen und was athenstaedt wert legt???

bitttttttttteeeeeee!!!!

danke.....
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.03.2009 17:12
sozialpsychologie 1 antworten
es sieht so aus als wären alle ehemaligen soz.psy- VO- besucher und- prüferlinge von athenstaedt ausgestorben??
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.03.2009 18:51
sozialpsychologie 1 antworten
hy, wäre jemand so nett und würde die prüfungsfragen vom 1. termin bei athenstaedt posten wäre voll super, würde gerne die prüfung am 03.04 machen.

danke

glg.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen