Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 7.863 mal aufgerufen
 Sozialpsychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.09.2006 10:02
sozialpsychologie 1 antworten
Ist es ratsamer das SE zur Sozialpsychologie bei der Frau Prof. Macher Silva zu machen oder bei der Frau Prof. Jagoditsch??? Bitte um dringende Antwort.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.09.2006 10:28
sozialpsychologie 1 antworten
Ich hab das Seminar bei Macher gehabt und war sehr glücklich mit der Wahl - Die andere Gruppe hingegen schien eher unzufrieden...

lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.09.2006 10:45
sozialpsychologie 1 antworten
Danke vielmals für die wirklich rasche Antwort!! Jetzt weiß ich für welches SE ich mich entscheiden werde

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.10.2006 18:06
sozialpsychologie 1 antworten
Hallo,

bin am überlegen, ob ich mich für Soz 1 die ja am Freitag statt findet abmelden soll.
Muss ich mich heute bis 24:00 oder morgen Abend bis 24:00 abgemeldet haben?????
Mir is das nämlich net ganz klar!!!!

Also heute oder morgen abmleden?

Danke, LG

MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

30.12.2006 14:03
sozialpsychologie 1 antworten
Hey!

Hab die Vo im WS 05/06 besucht, mach die Prüfung aber erst jetzt und wollte mal fragen, ob ihr außer dem üblichen Stoff (soz. Kognition, Attribution, Einstellungen) zusätzlich noch etwas gemacht habt oder er zB. ein Thema zusätzlich vorgegeben hat, von dem er keine Folien hat??

Dankeschön & Lg
Chrisi

cathy Offline

Besucher

Beiträge: 73

01.01.2007 16:00
sozialpsychologie 1 antworten
Hallo!

Alle Folien, die er bis jetzt gemacht hat, stehen im Internet, zusätzliches war bis jetzt noch nichts!

lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.01.2007 14:14
sozialpsychologie 1 antworten
halli hallo!

hätt eine bitte: hat irgendwer von euch eine mitschrift von soz1! wär voll super....:-), meine is glaub i zu ungenau...und muss de prüfung unbedingt schaffen!

lg

eins_chris@yahoo.de

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.01.2007 11:24
sozialpsychologie 1 antworten
Hallo
Wer kann mir weiterhelfen? Kenn michbei dem Versuch von Cooper, Zanna & Taves(1974 ) nicht aus!
verstehe das mit der wahlfreiheit nicht und einfach gar nichts. Bitte, wer kennt sich da aus?
Lg,Catrin

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.01.2007 15:29
sozialpsychologie 1 antworten
Hallo an alle!

Konnte heute leider nicht die letzte VO vor der Prüfung besuchen, da ich zu Hause krank im Bett liege.
Hat er noch irgendwas zum Stoff dazugemacht oder was zur Prüfung gesagt. Ist das alles zum Thema "Einstellungen", was im Internet ist????????

Ich hoffe, es gibt jemanden, der mir weiterhelfen kann,

gglg,
Simone

cathy Offline

Besucher

Beiträge: 73

16.01.2007 16:30
sozialpsychologie 1 antworten
Hallo!

Stoff sind die Folien die im Internet sind. Zur Prüfung:
Sie beginnt für alle schon um halb eins, da sich nur so wenig Leute angemeldet haben (müsstest aber eh schon ein E-Mail bekommen haben). Es gibt fünf Fragen, mit jeweils a und b. Insgesamt gibt es 10 Punkte zu erreichen. Er gibt Fragen, auf die man kurz antworten soll (max. ein Satz, manchmal ein paar Wörter, vielleicht eine Grafik). Um positiv zu sein braucht man 4.5 Punkte (kommt mir etwas seltsam vor), wenn man auf zwei Fragen null Punkte hat, braucht man einen Punkt mehr.

Das war eigentlich alles, was er zur Prüfung gesagt hat.

liebe Grüße

MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

17.01.2007 10:23
sozialpsychologie 1 antworten
Habt ihr für den ersten Termin den Stoff der letzten Vo ausgelassen, so wie es oft der Fall ist, oder nicht?

Lg & Danke!

Brown Offline

Besucher

Beiträge: 52

17.01.2007 14:07
sozialpsychologie 1 antworten
also der versuch mit cooper, zanna is unter dem thema "sozialpsychologie1-prüfungsfragen" relativ gut beschrieben! musst einfach nur nachschaun!

lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.02.2007 15:55
sozialpsychologie 1 antworten
Hallo, ich bräuchte dringend bitte eine gute Mitschrift für SOZ I. Konnte nicht zur VO gehen.
Wer ist so nett, und könnte mir seine / ihre borgen.
Bin auch sehr gerne bereit, dafür etwas zu bezahlen.
Bitte melden unter egappmaier@gmx.at

Lg Erni
Ich möchte die Prüf. zum nächsten Termin Anfang März machen.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.02.2007 11:57
sozialpsychologie 1 antworten
hallo alle zusammen!
könnte mir jemand helfen- also es gehen soviele meinungen herum welche fächer zur soz psy nun im ersten abschnitt wirklich "pflicht" sind- fix ist, dass soz 1 und 2 pflicht sind, dann noch soz psy des selbst oder? ist jetzt ein se zur soz psy auch noch pflicht oder nicht? i kenn mi gar nix mehr aus... danke für eure hilfe im voraus!
lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.02.2007 14:23
sozialpsychologie 1 antworten
Hallo!

Sozialpsychologie 1 und 2 sind Pflicht, du brauchst dann noch zwei Stunden, entweder ein SE zur Sozialpsychologie ODER Spezielle Kapitel der Sozialpsychologie - Selbst. Du kannst natürlich auch beide machen und die die zweite als Wahlpflichtfach anrechnen lassen!

lg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen