Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 2. Studienabschnitt
Gelöschtes Mitglied
20.10.2005 11:36
Prüfungstermine!!! antworten
Wann kommen endlich die nächsten Prüfungstermine ins Netz??! Eine Frechheit ist das! Man kann überhaupt nichts planen! Geldmangel kann diesmal wohl nicht DIE STANDARDAUSREDE sein.... oder kann sich unser Institut jetzt nicht mal mehr das Posten der Prüfungstermine auf der Homepage "leisten"? *ggg* Einfach alles ärgerlich!

Gelöschtes Mitglied
20.10.2005 11:54
Hey, das mit dem geringen Budget find ich gut!!! ;-) Die Organisation der Termine muß anscheinend wirklich ein schwerer Brocken sein!? Wenn jetzt dann beim 3. Termin aber wieder alle Termine in einer Woche sind, muß ich aber wirklich an der Organisationsfähigkeit zweifeln - hier wäre ein Aufteilung auf mehrere Wochen 100%-ig möglich!!! Wenn nicht, wollen uns die Profs anscheinend wirklich einen Stein in den Weg legen! Bin mal gespannt, was dabei rauskommt... Lg Alex

anarchiki Offline

Besucher

21.10.2005 10:22
ganz eurer meinung!!! aber gottseidank ist es ja so, daß wir nur darauf warten, bis uns gnädigerweise die termine (2 wochern vorher wahrscheinlich) vorgelegt werden und uns dann nur auf diese konzentrieren, weil wir sonst ja nichts zu tun haben........ NERV!!

barbarella Offline

Besucher

31.10.2005 19:38
hallo leute!!

bei den prüfungsterminen hat es schon aktualisierungen gegeben, und sie liegen nicht einmal so knapp beieinander wie ich gedacht habe!
eine freundin von mir hat allerdings das problem, dass bei ihr die neuen termine noch nicht drinnen stehen, auch auf "aktualisieren" klicken hat bei ihr nichts genutzt. vielleicht habt ihr das selbe problem? schaut mal auf einem anderen pc auf der homepage nach?!
lg

Gelöschtes Mitglied
01.11.2005 09:01
Das war bei mir auch so, und ich dachte, das war nur ein Zufall, dass die Termine zurückgesetzt wurden... keine Ahnung was da los ist... lg

Gelöschtes Mitglied
08.11.2005 18:01
Hallo, dass problem mit den prüfungsterminen hab ich auch. aktualisieren hat auch nix gebracht. vielleicht liegts irgendwie an den uni-servern, wenn so viele das gleiche problem haben.

Gelöschtes Mitglied
08.11.2005 21:45
Tja, ich hab das Problem auch.
Ich wollte nur schreiben, dass man sich zu dem Termin Spez. Kap. der Gesundheitspsychologie trotzdem anmelden kann: Di, 29.11.. Auch wenn er nicht aufscheint!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen