Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.271 mal aufgerufen
 Archiv Forschungs- und Evaluationsmethoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
oktobra Offline

Besucher

Beiträge: 38

10.04.2006 11:27
VU Theorie und Konstruktion psychologischer Tests antworten
Ich denk die waren wirklich SO schwer, dass es schwierig ist irgendwas zu schreiben....Hab gehört es soll recht S....... gewesen sein.
Den auch, dass nicht viele reinschauen werden, die es geschafft haben .

Aber Grabner? Die hat sich doch sicher wer gemerkt oder? Wie fragt er denn so? Muss man da "nur" berechnungen anstellen? Habe nur die Unterlagen zur Verfügung und kein einziges Beispiel......

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.04.2006 12:13
VU Theorie und Konstruktion psychologischer Tests antworten
Hallo Oktobra!

Können uns gern mal zwecks Lernen zusammentun - geteiltes Leid...;-)

li.ly@gmx.at -meld di einfach, wennst Lust hast!

Liebe Grüsse, Elisabeth

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.04.2006 12:51
VU Theorie und Konstruktion psychologischer Tests antworten
Hat jemand eine Ahnung, ob das WebCT im Laufe der Osterferien wieder zugänglich wird..??? Kann weder auf den Übungskurs noch auf das Forum zugreifen - is halt a bissl blöd, weil da nächste PR-Termin schowieda ansteht! ;-((

Lea Offline

Besucher

Beiträge: 82

11.04.2006 13:27
VU Theorie und Konstruktion psychologischer Tests antworten
@ BYF: Vielen Dank für dein posting.. es ist ja klar, dass sich niemand an 32 MC Fragen erinnern kann, aber so ungefähre Beschreibungen so wie du das gepostet hast, helfen trotzdem schon ziemlich weiter, also DANKE! :o)

Vielleicht weiß ja noch wer ungefähr die Grabner-Fragen?

LG,
Lea

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

16.04.2006 04:35
VU Theorie und Konstruktion psychologischer Tests antworten
beispiele zum ausrechnen zur validität, reliabilität und sowas, entspach im prinzip so dem was in den folien drinnensteht....

Lea Offline

Besucher

Beiträge: 82

17.04.2006 14:50
VU Theorie und Konstruktion psychologischer Tests antworten
Danke Rociel!

Kam zur Faktorenanalyse auch was?

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

19.04.2006 19:53
VU Theorie und Konstruktion psychologischer Tests antworten
keine ahnung.... der 3.teil war irgendwas mit testbatterie rechnen!lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.04.2006 12:18
VU Theorie und Konstruktion psychologischer Tests antworten
Weiß wer, ob es morgen 2 Gruppen geben wird?

oktobra Offline

Besucher

Beiträge: 38

28.04.2006 19:54
VU Theorie und Konstruktion psychologischer Tests antworten
Ergebnisse sind da!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.05.2006 18:59
VU Theorie und Konstruktion psychologischer Tests antworten
Weiss jemand, ob der Termin zur Prüfungseinsicht im WebCT tatsächlich der 14.5. (So!) oder nicht doch der 4.5. sein sollte????

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.05.2006 08:44
VU Theorie und Konstruktion psychologischer Tests antworten
Wo steht dieser Termin? Hab dem Dörre auch schon ein mail zwecks der Einsichtstermine geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Gibts da einen Termin für ALLE oder wie?

Danke, LG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.05.2006 22:13
VU Theorie und Konstruktion psychologischer Tests antworten
Ja, er hat den Einsichtstermin (für alle) im WebCT gepostet, und ihn mittlerweile auch korrigiert, also:

Prüfungseinsicht am 11.05. um 14:00 in der Schubertstrasse 51a

Lg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen