Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Archiv AOU
Seiten 1 | 2
lyangerer Offline

Besucher

Beiträge: 59

08.01.2006 16:53
VO Spez. Kap. d. Umweltpsycholgie (WS05/06) antworten
Hi!

Würde gern diese Prüfung machen! War aber weder in der VO, noch hab ich Unterlagen usw.... Hätte dagegen aber Unterlagen zur betriebl. Gesundheitsföderung anzubieten! Kann mir da jemand helfen??

Danke Ly

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.01.2006 18:16
VO Spez. Kap. d. Umweltpsycholgie (WS05/06) antworten
Hallo, ich hätte unterlagen von der neuper. allerdings vom letzten wintersemester. bräuchte dringenst unterlagen zur betrieblichen gesundheitsförderung I.
Könntest du deine e-mail oder sonst irgendetwas posten, damit wir in kontakt treten können?
lg

lyangerer Offline

Besucher

Beiträge: 59

09.01.2006 18:28
VO Spez. Kap. d. Umweltpsycholgie (WS05/06) antworten
Klar! Schreib mir einfach!

lyangerer@gmx.at

Ly

portas Offline

Besucher

Beiträge: 31

15.01.2006 16:17
VO Spez. Kap. d. Umweltpsycholgie (WS05/06) antworten
Hallo!
Kann es sein, dass sie das siebente Kapitel übersprungen hat?
lg

portas Offline

Besucher

Beiträge: 31

20.01.2006 15:11
VO Spez. Kap. d. Umweltpsycholgie (WS05/06) antworten
Hallo liebe KollegInnen!
Letzte Einheit bei Upsy wurden noch das 9., 11., und 12. Kapitel durchgemacht. Die Folien sind allerdings noch nicht im Internet. Nach was lernt ihr denn da? Kommen die Folien dann nicht? Sie hat ja gemeint, wir sollten uns dabei aufs wesentliche konzentrieren. Geht schwer, ohne Folien.
Wäre dankbar für einen Rat.
lg

mo Offline

Besucher

Beiträge: 22

20.01.2006 17:57
VO Spez. Kap. d. Umweltpsycholgie (WS05/06) antworten
es gibt vom letzten Jahr noch die Folien im Netz...wird nicht wesentlich anders sein als dieses Semester..

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.01.2006 19:18
VO Spez. Kap. d. Umweltpsycholgie (WS05/06) antworten
also ich find keine alten folien vom letzten jahr:/..
wo sollen die sein?
kannst bitte den link reinschreiben

danke!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.01.2006 13:12
VO Spez. Kap. d. Umweltpsycholgie (WS05/06) antworten
Hallo!
Ich würde das Passwort für die Folien brauchen, könntet ihr mir es bitte verraten?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.01.2006 13:32
VO Spez. Kap. d. Umweltpsycholgie (WS05/06) antworten
Habe mich ungenau ausgedrückt, brauche das passwort für Grundlagen der Kognitiven Neurowissenschaften. weiss das jemand?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.01.2006 09:59
VO Spez. Kap. d. Umweltpsycholgie (WS05/06) antworten
Hallo,

wie ist bitte das Passwort für Umweltpsy WS05/06

Danke!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.01.2006 15:03
VO Spez. Kap. d. Umweltpsycholgie (WS05/06) antworten
bräuchte eine mitschrift von dieser vo! wäre echt super wenn mir diese jemand borgen würde!
danke schon im voraus! chrissi

ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

08.03.2006 20:56
VO Spez. Kap. d. Umweltpsycholgie (WS05/06) antworten
hier die heutigen prüfungsfragen (gedächtnisprotokoll):

1) Grundkonzepte des räumlichen Verhaltens (Privatheit, Territoriales Verhalten, Personaler Raum, Crowding) erklären

2) 3 Arten von Territorialiät nach Altman mit Erklärung und Beispielen

3) Was unterscheidet analogen von propositionalen Modellen und eine Untersuchung zur Bestätigung des analogen Modells stichwortartig beschreiben

4) Expertenansatz, Psychophysikalischer- und Kognitiver Ansatz waren gegeben. Man musste jeden Ansatz erklären und Kommentar bzw. Bewertung dazu abgeben oder was man bei den einzelnen Ansätzen beachten soll

5) Ökologische Wahrnehmungstheorie von Gibson erklären und durch einen aktuellen (neuropsychologischen) Befund aufzählen, der die Theorie bestätigt

6) Was trägt zu einer positiven Bewertung der Landschaft bei

7) Wie unterscheiden sich technische von natürlichen Katastrophen hinsichtlich der Kriterien von Baum et al. und erklären ob es unterschiedliche Effekte gibt

8) 4 Stadien der räumlichen Kognition nach Siegel & White mit Erklärung

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.03.2006 18:26
VO Spez. Kap. d. Umweltpsycholgie (WS05/06) antworten
Meint ihr die Folien zu lernen reicht aus, oder braucht man unbedingt eine Mitschrift?!?

Bitte um Rat!

Liebe Grüsse, Lily

mo Offline

Besucher

Beiträge: 22

02.04.2006 15:46
VO Spez. Kap. d. Umweltpsycholgie (WS05/06) antworten
sie fragt gerne nach Beispielen, deswegen wäre eine Mitschrift wahrscheinlich ganz hilfreich

koruspel Offline

Besucher

Beiträge: 15

11.04.2006 17:51
VO Spez. Kap. d. Umweltpsycholgie (WS05/06) antworten
hi!
wäre jemand so nett, mir seine/ihre unterlagen zum kopieren zu leihen? wär echt spitze! anscheinend schafft man ja die prüfung nur mit den folien nicht...
DANKE!
lg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen