Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 2. Studienabschnitt
cLaUdI21 Offline

Besucher

Beiträge: 22

20.12.2005 17:31
Prüfungen Ende Jänner antworten
Hallooo!
Würd gern euren Rat hören welche Prüfungen man im 5.Semester beim ersten Termin nebeneinaner schaffen kann. .. möchte so ungefähr 3 im Jänner machen (unter anderem Theorie und Konstruktion psych.tests).Bitte sagt bescheid welche nicht soo schwer sind bzw wo nicht so viel zu lernen ist. Vielen Danke!!! Lg

Lea Offline

Besucher

Beiträge: 82

18.01.2006 09:36
Prüfungen Ende Jänner antworten
Hallo,
ich würd sagen, das hängt stark davon ab, wie du lernst und wieviel du ein deinen Kopf kriegst.. :o) Die Prüfung Testkonstruktion ist außerdem schon einiges an Stoff, der viel Zeit in Anspruch nimmt.
Von den Pflichtfächern finde ich persönlich (!) AOU und Pädagogische nicht so schwer, aber dennoch auch sehr umfangreich. Es hängt einfach echt davon ab, wie du lernst, ob du Vorlesung warst (dann ist auch schon mal einiges hängen geblieben), etc.. außerdem empfindet ja auch jeder was anderes als "leicht" :o)

Viel Glück!

LG,
Lea

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen