Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Seiten 1 | 2
Creiwn Offline

Besucher

Beiträge: 1

24.01.2006 08:55
Allgemeine I - Dringend! antworten
Hallo!

Konnte leider die letzte Vorlesung nicht gehen (musste arbeiten)
Könnte mir vielleicht jemand seine Mitschrift von dieser Vorlesung schicken? (creiwn@hotmail.com).
Es ist wirklich sehr dringend.

Ich bedanke mich schon mal herzlichst im voraus

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2006 21:00
Allgemeine I - Dringend! antworten
Hallo an alle, die für die Allgemeine I lernen!!!!!

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen, komm einfach nicht auf die Antwort:
Kann eine numerische Beschreibung auch in Form einer empirischen Beschreibung erfolgen? Begründe!

BITTE BITTE um Antwort, steh jederzeit für Fragen zur Verfügung,
gglg, Simone

simone8141 Offline

Besucher

Beiträge: 112

26.01.2006 07:43
Allgemeine I - Dringend! antworten
HALLO!

HHHHHIIIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEEEE,will heute zur Prüfung antreten und versteh die ÜA 7 zum Hick´schen Gesetz nicht!!!!!

BITTE kann mir das jemand erklären?????????

GGLG,SIMONE

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

26.01.2006 11:05
Allgemeine I - Dringend! antworten
du musst nur die werte, die du hast, einzeichnen in ein koordinatensystem und zeigen, dass ma die linear beschreiben kann.
und dann musst sagen, dass das net mitm gesetz übereinstimmt, weil das gesetz eine logarithmische funktion beschreibt. rechnen oder so musst gar net.
die funktion, wo RT steht is einfach 0,3 + N mal 0,2
hoff, ich hab dir helfen können

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.01.2006 17:03
Allgemeine I - Dringend! antworten
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde!
DANKE für die Antwort.
Gott sei Dank hat er beim Hickschen Gesetz Werte angegeben, die man nur einsetzen musste, um die RT auszurechnen.
GGLG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.02.2006 16:02
Allgemeine I - Dringend! antworten
Frage zu einer gestellten Prüfungsfrage:

Kann eine numerische Beschreibung auch in Form einer Empirischen Beschreibung erfolgen? Begründung!

Könnte mir das jemand beantworten oder einen Hinweis geben wo ich das im Skript finde?

Ausserdem gibts hier jemand der Prüfungsfragen ausgearbeitet hat und mir die schicken würde? Helfe auch gerne, sofern ich kann!


Bedanke mich in der Hoffnung dass mir wer hilft
Nelly

Alexandra H. Offline

Besucher

Beiträge: 13

22.02.2006 19:20
Allgemeine I - Dringend! antworten
ES gibt ein SKRIPt? Wo kriegt man das her?

Bitte um baldige Rückmeldung!

DANKE
LG Alex

SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

22.02.2006 22:08
Allgemeine I - Dringend! antworten
ich denk mal damit sind seine folien gemeint.
die findest du unter http://wundt.uni-graz.at/VU_Allg_I/

simone8141 Offline

Besucher

Beiträge: 112

23.02.2006 00:54
Allgemeine I - Dringend! antworten
Frage zu einer gestellten Prüfungsfrage:

Kann eine numerische Beschreibung auch in Form einer Empirischen Beschreibung erfolgen? Begründung!


Könnte mir das jemand beantworten oder einen Hinweis geben wo ich das im Skript finde?

Ausserdem gibts hier jemand der Prüfungsfragen ausgearbeitet hat und mir die schicken würde? Helfe auch gerne, sofern ich kann!


Bedanke mich in der Hoffnung dass mir wer hilft
Nelly


hallo Nelly,

die Frage zu empirischer Beschreibung/numerischer Bschreibung gehört nicht zum Stoff dieses jahres!!!!

GGLG, Simone

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.02.2006 10:23
Allgemeine I - Dringend! antworten
Hi Simone,

das erklärt natürlich warum ich die Frage nicht beantworten konnte . . .

Danke für deine Antwort. Trittst du beim 2. Termin an?
Wenn ja, wie gehts denn so mit lernen? Der erste Termin ist ja relativ gut ausgefallen, aber das soll ja nix heißen.

Ciao, Nelly

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2006 10:16
Allgemeine I - Dringend! antworten
Hallo,

gibt es hier jemand der ev. ein Gedächnisprotokoll vom ersten Termin in Allgemeine 1 (im Jänner) reinposten könnte?

BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

simone8141 Offline

Besucher

Beiträge: 112

04.03.2006 11:03
Allgemeine I - Dringend! antworten
Hallo,

ich bin schon beim ersten Termin angetreten.Es sind nur Beispiele vom Tutorium gekommen,allerdings darf man dann nicht gleich alles hinschreiben, was man aus dem Tutorium weiß, sondern zuerst das Beispiel GENAU durchlesen, er hat nämlich Kleinigkeiten verändern z.B. eine andere Variable als im Tutorium ausrechnen.
Die Prüfung war meiner Meinung nach aber wirklich sehr einfach!

Trittst du zum 2. Termin an? Wie geht es dir beim Lernen?

GGLG, Simone

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2006 14:10
Allgemeine I - Dringend! antworten
Hi Simone,

naja beim Lernen geht es . . . ich schau mir ehemalige Prüfungsfragen und das TT an. Schlimmer als Statistik wirds wohl nicht werden. Ich bin halt schlecht in Mathe, aber da bin ich eh nicht die einzige.
Weißt du vielleicht wie wichtig Ü8 vom TT für die Prüfung ist? Ich war leider die letzte VO nicht, hab zwar ne Mitschrift, aber da kann ich was das betrifft keinen Hinweis finden. Vielleicht könntest du mir das ja noch beantworten.

Ansonsten sag ich mal DANKE für's aktive zurückschreiben, obwohl du schon alles hinter dir hast.
Schönes WE, lg Michi

Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

07.03.2006 15:51
Allgemeine I - Dringend! antworten
Hallo!
Also ich bin auf der Suche nach jemanden der eventuell bereit wäre gemeinsam mit mir für den nächsten Termin zu lernen!
Also Durchblick hab ich keinen, eigentlich, aber zu zweit kommt man dann doch öfters auf einen grünen Zweig!!
Bei Interesse melden!!
Lg

tatüüü Offline

Besucher

Beiträge: 2

07.03.2006 21:34
Allgemeine I - Dringend! antworten
ich habe gerade gelesen, dass die prüfungsfragen alle aus dem tutorium waren... kann vielleicht jemand kurz posten worauf er besonderen wert legt. welche bsp. sind denn gekommen? vielleicht weiß noch jemand die fragen ... wäre sehr nett. wieviel theorie war dabei? schon mal danke im voraus. lg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen