Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 2. Studienabschnitt
Heidrun Offline

Besucher

Beiträge: 12

29.01.2006 15:03
1. Abschnitt eintragen lassen antworten
hallo,
muß man den abgeschlossenen ersten Abschnitt bei Frau Dr. Seybold eintragen lassen um sich für Seminare des 2. Abschnitts anmelden zu können?

Oder ist man sobald man das Zeugnis von der Prüfungsabteilung bekommt automatisch für den 2. Abschnitt "freigeschaltet".

claudiav Offline

Besucher

Beiträge: 36

15.02.2006 15:58
1. Abschnitt eintragen lassen antworten
Sobald du den 1. abschnitt bei der prüfungsabteilung eingereicht und dein zeugnis abgeholt hast, bist du offiziell im 2. abschnitt. du musst also nicht weiter machen und kannst dich für se´s anmelden.

lg claudia

Schuasch Offline

Besucher

Beiträge: 15

28.07.2006 15:30
1. Abschnitt eintragen lassen antworten
hat sich erledigt

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

19.09.2006 02:09
1. Abschnitt eintragen lassen antworten
aber ist doch irgendwo gestanden daß man das nachtragen muß beim uGo sytstem wenns nirgens steht...weiß aber net wo des eigentlich stehen sollte...hmmm

ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

19.09.2006 07:17
1. Abschnitt eintragen lassen antworten
Anerkannte erste Abschnitte müssen (bislang noch) nachgetragen werden. Andere sollten eigentlich im System sein.

Es ist spätestens dann zu merken, wenn eine Anmeldung zu einer LV aus dem zweiten Abschnitt mit entsprechendem Hinweis zurückgewiesen wird.

Es kann aber u.U. sein, daß erst kürzlich erreichte Abschlüsse des ersten Abschnitts bei Frau Dr. Seybold nachgetragen werden müssen (Auswertung der TZB-Anmeldung erfolgt ja noch im alten System). Dies wäre dann ab dem 3. Oktober evtl. notwendig (ich versuche noch, das zu vermeiden).

Mit besten Grüßen,
Cord Hockemeyer

Obiges ist mittlerweile überholt! Bitte unter http://psyserver.kfunigraz.ac.at/de/stud/UGonline/datenbasisUGonline.html
nachlesen!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen