Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 2. Studienabschnitt
cLaUdI21 Offline

Besucher

Beiträge: 22

10.03.2006 11:32
Übungen zu psychologischen Testverfahren antworten
Hallo! da ich heut nicht mehr auf die uni komm, wollt ich fragen, ob es bei den seminaren irgendeinen speziellen ersten termin (heut oda so) gibt oda alle normal nächste woche bzw Ille übernächste woche beginnen!?

irolea Offline

Besucher

Beiträge: 274

10.03.2006 11:39
Übungen zu psychologischen Testverfahren antworten
wenn im online lehrveranstaltungsplan auf der institutsseite nichts explizit erwähnt wird, dann fangen alle seminare erst mit kommender woche an, d.h. auch die 14tgl. stattfindenden beginnen nächste woche.

MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

03.01.2007 13:55
Übungen zu psychologischen Testverfahren antworten
Hallo,

Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die UE zu psychologischen Testverfahren nicht nur im SS, sondern auch im WS angeboten wird?

Und weiters: Zu was zählt: Psy. Diagnostik in Personalauswahl, in Schulpsy., in Verkehrspsy usw - Wpf? Anwendungsvertiefung?

Wieviel Nachteil hab ich denn, wenn ich die UE erst ein Sem. später (statt im 6ten im 7ten) mache? Man kann ja alle Psy Diagnostik in... LVn, die Spez. Kap. der Diagnostik und die Praxisfelder der AOU nicht machen. Ich weiß bloß nicht inwiefern das relevant ist und inwiefern das fürs 7. Sem relevant ist?

Dankeschön & Lg, Chrisi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen