Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Diskussion zum Psychologiestudium
PsychoVali Offline

Besucher

29.03.2006 14:22
Ringvorlesung in Graz? antworten
Hey!

VErsuche seit Okt. in Wien reinzukommen, doch es ist einfach unmöglich, jetz sind 600 antreten und 160 hams gnommen..

wie hat denn die Prüfung im Okt. in Graz ausgschaut? Ich weiß, dass alle reinkommen sind, aber wie wars vom Stoff her, kommt nächsten Okt. das selbe skript, gibt's das jetz zum Kaufen?

lg Vali

Gelöschtes Mitglied
29.03.2006 19:36
Hallo!

Letzten Oktober sind deshalb alle reingekommen, da genau soviel sich angemeldet hatten, wie Plätze zur Verfügung gestanden sind!

Vom lernen her solltest du direkt auf der Institutshomepage nachschauen unter Zullasungsverfahren!

Sonst weiß ich auch nicht mehr!

LG

PsychoVali Offline

Besucher

08.04.2006 10:19
Hi!

DIe wissen angeblich noch nichts vom Okt. wies ausschaut.. aber is halt blöd, weil ich das Skript in den Ferien zum Lernen bräuchte.. könnte mir das wer vor den Ferien kaufen, und ich hols mir dann in den Ferien? Mfg Vali

PsychoVali Offline

Besucher

21.04.2006 08:22
Bin in Wien zwar aufgenommen.. kann aber keine Übungen & Seminare besuchen.... nur Vo-Prüfungen machen.. wie schaut's da aus, wenn ich dann im Okt. nach Graz geh??

Lg Vali

blackpanther Offline

Besucher

21.04.2006 13:46
Soweit ich weiß, musst du in Graz nochmal eine Aufnahmeprüfung machen, damit du auch in Graz zugelassen wirst.

LG

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen