Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.643 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
irolea Offline

Besucher

Beiträge: 274

24.09.2006 22:52
LV Anmeldung antworten
wende dich umgehend mit dem problem an die StPA.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.09.2006 19:36
LV Anmeldung antworten
Des mit den PX funktioniert ja so gar net, oder? bei mir wurde nach keiner priorität gefragt! hab ich was falsch gemacht? lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.09.2006 19:46
LV Anmeldung antworten

http://psyserver.kfunigraz.ac.at/de/stud/UGonline/LVanmeldung.html

Hinweis zur Anmeldung bei Parallelveranstaltungen: Zahlreiche Veranstaltungen werden als Parallelveranstaltungen geführt (z.B. die verschiedenen UE, die ES Allg., die ES FM II und FM III oder die Klinischen PX). Sie können sich im UNIGRAZonline dort zu jeweils einem Kurs anmelden; bei der Überspielung in das alte TZB-System werden diese Anmeldelisten zsammengelegt und Ihr konkret gewählter Kurs als Gruppenpräferenz genommen.

LG, T.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2006 11:50
LV Anmeldung antworten
Hallo! Gibt es schon einen Teilnehmeraushang für die Seminare? Danke!

mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

06.10.2006 12:49
LV Anmeldung antworten
Ergebnisse der Anmeldung:

http://psyserver.uni-graz.at:8890/

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2006 14:57
LV Anmeldung antworten
da gibts keine einsicht!

man kann sich nur abmelden von Lehrveranstaltungen! wo sind denn jetzt die ergebnisse???

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2006 15:19
LV Anmeldung antworten
Hallo!

Die Ergebnisse siehst du wenn du bei der Abmeldung reingehst. Klingt verwirrend -ist aber so. Du meldest dich mit Namen, Matrikelnr. und Kennzahl an und siehst dann bei welchen Seminaren, ect du Teilnehmer/Nachrücker bist (Status).

Ich hätt aber eine andere Frage:
Welcher Quelle kann man glauben wenn es um die Vorbesprechungstermine geht: Der Psychoseite oder bei der LVanmeldungen im Unigrazonline?! Bei Kriminalpsych. steht einmal 20:30 und einmal 21:00?! Ich weiß, es handelt sich nur um 30 min, aber trotzdem

Grüße, T.

SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

06.10.2006 16:50
LV Anmeldung antworten
beim seminar von sozialpsy. is es genau das gleiche... im anderen forum wurde mir folgendes geantwortet:

"Ich würde die Zeiten nur als ungefähre Angaben verstehen - das ganze dürfte davon abhängig sein, wie schnell/langsam die vorherigen Gruppen fertig werden...

MfG, Cord Hockemeyer"

wobei ich das schon ziemlich arg find, wenns darum geht, dass anwesenheitspflicht herrscht...

ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

19.10.2006 18:25
LV Anmeldung antworten

Quote:
zuerst wirst du nach deiner angegebenen priorität gereiht - wenn es sich da nicht ausgeht wirst du bei den anderen kursen gereiht. das gilt für alle LVs mit paralellkursen.



Ich weiß, daß schon viel Zeit vergangen ist, aber diese Aussage ist einfach falsch!

Es werden (und wurden immer) zunächst die TeilnehmerInnen ausgewählt, bei den klin. PX also 70 Personen. Diese werden dann unter Berücksichtigung der konkret angewählten Gruppe als Präferenz den Gruppen zugeteilt, wobei auch hier gilt, daß (innerhalb der TeilnehmerInnen) hochgereihte Studierende bessere Chancen haben, in die gewählte Gruppe zu kommen.

MfG , Cord Hockemeyer

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.02.2007 15:55
LV Anmeldung antworten
Hallo!
Hab eine Frage : Kann man auch Prüfungen zu LV machen bei denen man sich nicht angemeldet hat?
MFG
MichaelB Offline

Besucher

Beiträge: 42

02.02.2007 18:24
LV Anmeldung antworten
Prinzipell NICHT,
du kannst es aber drauf ankommen
lassen, zur Prüfung gehen und
sagen du hättest vergessen dich
anzumelden - mehr als NICHTBEWERTUNG
kann ja nicht passieren !
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

09.02.2007 15:55
LV Anmeldung antworten
Stimmt nicht ganz.

1. Wer einen Prüfungsbogen bekommen hat, darf auch mitschreiben und hat ein Anrecht auf Bewertung (grundsätzliche Regelung, Ausnahmen folgen)

2. Bei LVen mit immanenten Prüfungscharakter (alles außer VO, also auch VU!) hat man als Nicht-TeilnehmerIn der LV schon einen Prüfungsteil versäumt, also keine Chancen.

3. Wenn man sich die Prüfungsteilnahme erschlichen hat (Behauptung, man habe sich angemeldet, obwohl man es nicht hat; evtl. gar bei fehlenden Voraussetzungen), kann das Ergebnis später wieder aberkannt werden.

MfG, Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.03.2008 11:17
LV Anmeldung antworten
Ich glaube, dass ich Bio3 nicht geschafft habe und wollte mich deshalb gleich zur VU über UGO anmelden,da die Anmeldepflicht auch für VUs gilt. Nun ist es so, dass ich immer wieder abgemeldet werde, mit der Begründung bereits angemeldet für VU Bio3 beim Prüfungstermin. Was soll ich machen, am 14. schließt die Anmeldung für VUs????!!!

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Danke, Lg
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

12.03.2008 19:06
LV Anmeldung antworten
Email an Prof., in Cc: an psy.cuko[at]uni-graz.at.
MfG, Cord Hockemeyer
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.11.2008 21:35
LV Anmeldung antworten
jsmve59ds0vsf308
<a href= http://gzsyveiba.com >eqzlc wyjlio</a>
http://pedpeyjz.com
<a href= http://fkosxelkhnk.com >pnjmuzz htnat</a>
http://hbwpxh.com
<a href= http://vhiloopywc.com >pqmavep scwcrpfw</a>
http://wfkvjqtaixn.com
<a href= http://xsvvnfhu.com >slxuoxb wkase</a>
http://anwykykhfng.com
<a href= http://cxjmsr.com >mwprnj fspjxj</a>
http://vmaofzrwo.com
<a href= http://aqrnmtarewte.com >rtjwfa malmbig</a>
http://omaklke.com
<a href= http://qjsaqpjgjtr.com >viizdma kbakrxjt</a>
http://owoxditv.com
<a href= http://xyswbc.com >wqhzkd rbndtgzt</a>
http://pujiyj.com
<a href= http://twccedl.com >udqedwg zpqonr</a>
http://ejmytc.com
<a href= http://fkzxmgfztush.com >vssel uyrklu</a>
http://opqkfaxjbj.com
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen