Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 2. Studienabschnitt
Geritli Offline

Besucher

Beiträge: 3

15.08.2006 17:24
Hilfe für Diplomarbeit! antworten
Hallo! Im Rahmen meiner Diplomarbeit suche ich RechtshänderInnen, die Interesse daran haben, im Oktober an einer NIRS (bildgebendes Verfahren) -Untersuchung gegen Bezahlung teilzunehmen. Dafür benötige ich folgenden ausgefüllten Fragebogen von dir:
http://webserver.psycho.unibas.ch/users/geha/Aberglaube/welcome/render_welcome
Dieser dient zur ersten Vorauswahl der Teilnehmer für die Untersuchung und dauert ca. 5 Minuten. D.h. ich benötige viele!!! ausgefüllte Fragebogen von Personen, die dann auch im Oktober an der NIRS-Untersuchung teilnehmen würden. Ob du dann an der Untersuchung teilnehmen wirst, erfährst du Ende September. Der/die genaue Termin(e), (viell. benötigen wir 2 Sitzungen) werden dann mit dir besprochen. Ich danke euch schon jetzt, liebe Grüsse, Gerit
P.S: Ab und zu kann die Seite nich angezeigt werden, dann bitte einfach ein bisserl später wieder probieren!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.09.2006 14:37
Hilfe für Diplomarbeit! antworten
Hallo!
Im Rahmen meiner Diplomarbeit suche ich noch 61-68 ProbandInnen, welche noch berufstätig sind. Bitte wer von euch hat Eltern, Verwandte, Bekannte in dieser Altersklasse, welche mir einen Fragebogen ausfüllen könnten - Dauer ca 40 min. Dies wäre für eine wissenschaftliche Studie, die Ergebnisse sollen auch veröffentlicht werden.
Bitte bei mir bitte melden.
DANKE!!!

Erni

wunderful Offline

Besucher

Beiträge: 3

06.09.2006 14:42
Hilfe für Diplomarbeit! antworten
Hallo!
Im Rahmen meiner Diplomarbeit suche ich noch 61-68 ProbandInnen, welche noch berufstätig sind.
Es geht um Erholung und Belastung, Kooperation und Konflikte, soziale Unterstützung und Mobbingrisiken im Betrieb.

Bitte wer von euch hat Eltern, Verwandte, Bekannte in dieser Altersklasse, welche mir einen Fragebogen ausfüllen könnten - Dauer ca 40 min. Dies wäre für eine wissenschaftliche Studie, die Ergebnisse sollen auch veröffentlicht werden.

Bitte bei mir bitte melden.
DANKE!!!

Erni

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen