Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | 2 | 3
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

19.09.2006 07:26
UGo allgemein antworten
Die Regeln bleiben in der Tat (zumindest fürs Wintersemester 2006/7) dieselben. Die Anmeldung findet zwar schon im UNIGRAZonline statt, aber die Auswertung wird noch einmal im alten System durchgeführt.

Weitere Hinweise gibt es unter http://psyserver.uni-graz.at7de/stud/UGonline/.

briness Offline

Besucher

Beiträge: 83

24.09.2006 21:20
UGo allgemein antworten
hallo.

es ist ja jetz so, dass das prüfungs-anmeldesystem nicht mehr uhrzeitgenau am tag zuvor schließt, sondern um mitternacht.
is da jetz das mitternacht vor der prüfung gemeint oder noch einen tag früher (also wenn i z.b. am 4.okt prüfung hab--schließt das system dann in der nacht von 3. auf 4. oder von 2.auf 3. ?)
wär interessant zu wissen, nachdem man ja jetz sozusagen auch gesperrt werden kann, wenn ma se ned abmeldet...

vielen dank.

ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

27.09.2006 19:02
UGo allgemein antworten
Die Abmeldung schließt um 23:59 am Tag (oder vielmehr in der Nacht) vor der Anmeldung.

Nebenbei bemerkt: Die Möglichkeit der Sperrung gibt es schon seit 2004, nur hat meines Wissens bislang noch niemand im Institut für Psychologie Gebrauch davon gemacht, weil man es hätte händisch machen müssen.

MfG, Cord Hockemeyer

Miriam Offline

Besucher

Beiträge: 6

02.10.2006 20:19
UGo allgemein antworten
Manche Seminare beginnen laut Beschreibung schon diese Woche? Es stehen ja bis Freitag noch keine Anmeldeergebnisse fest. Beginnen die Seminare trotzdem zum Teil schon morgen, Mittwoch, Donnerstag??
liebe Grüße Miriam

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

03.10.2006 10:37
UGo allgemein antworten
Nein seminare beginnen erst ächste woche nicht diese

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.10.2006 11:44
UGo allgemein antworten
Hallo!

bin am überlegen, ob ich mich für Soz 1 die ja am Freitag statt findet abmelden soll.
Muss ich mich heute bis 24:00 oder morgen Abend bis 24:00 abgemeldet haben?????
Mir is das nämlich net ganz klar!!!!

Also heute oder morgen abmleden?

Danke, LG

SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

11.10.2006 20:40
UGo allgemein antworten
morgen abend

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.10.2006 13:34
UGo allgemein antworten
Ich find´s total beschissen, dass man jetzt nicht mehr sieht ob man sich zum 1., 2., 3., oder 4. Termin einer Prüfung anmeldet! Vor allem bei VU´s ist das blöd, weil die Übungen die man über das Semester gemacht hat, nach 4 Terminen verfallen!

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

18.10.2006 19:18
UGo allgemein antworten
ja is schon blöd aber das kannst da eh selber berechnen

WS (Prüfungen): Jänner/März/ Mai od. Juni/Oktober (so is meistens

SS (Prüfungen): Juni/oktober/Dez od. Jänner / März

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.11.2006 10:48
UGo allgemein antworten
Hallo!

Kann ich mich heute noch abmelden bis 24 Uhr, oder ist die Frist schon vorbei????

Danke, LG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.11.2006 10:48
UGo allgemein antworten
bezugnehmend auf das vorige posting für diff 2!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.02.2007 11:14
UGo allgemein antworten
Hallo!

Weiß jemand warum es nicht möglich ist das Studienblatt des vergangenen Semesters auszudrucken? Man benötigt ja alle um den ersten Abschnitt dann einreichen zu können, mir fehlt jetzt aber das vom letzten Semester weil ich es noch nicht ausgedruckt hatte. Bekomm ich das jetzt nur noch am Institut?

lg Dani
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

19.02.2007 12:35
UGo allgemein antworten
Warum du es nicht ausdrucken kannst weiß ich jetzt nicht, aber du kannst dir das Studienblatt in der Evidenzstelle (Hauptgebäude) abholen.

LG Lilli
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

19.02.2007 14:39
UGo allgemein antworten
also ich hab im jänner eingereicht und hab extra gefragt, sie brauchen nur das aktuelle studienbuchblatt
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.02.2007 15:45
UGo allgemein antworten
Gut, danke!

lg Dani
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen