Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 1. Studienabschnitt
PsychoVali Offline

Besucher

11.09.2006 09:19
Suche Freunde (bin bald neu in Graz)! antworten
HI Leute!

Also ich war letztes Jahr in Wien studieren, und werd ab 1. Okt. in Graz studieren.. kenn aber so gut wie keine Leute. Im Wiener Psychoforum war's sehr einfach Leute kennenzulernen, aber hier ist leider wenig los, überhaupt wenige 1. Semestrige! Also egal in welchem Semester, bitte mailt mir: musicgoal87@yahoo.de

Lg Vali

tigermaus Offline

Besucher

11.09.2006 10:44
Hallo! Sag mal wieso hast du eigentlich von Wien nach Graz gewechselt? In Wien soll es doch viel leichter sein.

Lg nici

PsychoVali Offline

Besucher

18.09.2006 09:05
Hm... ja wenn man mal drinnen is schon, (war am Schluss dann auch aufgnommen), aber ich mag Wien nicht.. da gibt's nur Autos, Ausländer und sonstigen Verkehr.. is ma einfach zu viel Stadt.. in Graz is das anders.. da gibt's mehr grün & nettere Leute.. Lg Vali

PsychoVali Offline

Besucher

18.09.2006 09:07
Jetz fangen bald die VOs an... und ich kenn keinen, der mit mir hingeht.. Such Leute die, die 1er Vorlesungen usw. besuchen! Lg Vali

tigermaus Offline

Besucher

18.09.2006 11:01
also das mit den autos und so weiter in wien da muss ich dir zustimmen. Woher kommst du denn eigentlich her? Weil ich nehme nicht an, dass du Grazerin bist.

Noch ein guter Tipp, das wirst du aber eh in 2 Woche auch noch in der "EinführungsVO" hörn, es gibt ein sogenanntes Erstsemestrigentutorium. Da triff man sich abend und geht gemeinsam rt und so. is sicher nicht schlecht neue Leute kennen zu lernen und so, und es macht auch rießig spaß (und ich spreche aus Erfahrng ;))

lg nici

Jokey Offline

Besucher

18.09.2006 13:48