Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.634 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 1. Studienabschnitt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Glam Offline

Besucher

Beiträge: 76

22.09.2006 11:38
Neues Uni System antworten
Hallo!

Ich hab eine ganz blöde Frage. Also, wie weiß man in diesem neuen Uni- System ob man Fix in ein Seminar gekommen ist.
Jetzt steht nur Warteliste,was einleuchtend ist, aber ab wann bekommt man die Zusage oder muss ich etwa zu jedem ersten Seminartermin hingehen?

Danke im Voraus, mlg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.09.2006 14:46
Neues Uni System antworten
Nein die Ergebniss werden wie immer im Institut (dort beim Sekretariat ab Fr, glaub dem 6(?) Oktober ausgehängt. Dort gehst du dann nachschaun ob du im Seminar bist oder nicht.
Das steht auch noch genauer auf der uinfo seite auf unsere Instituts Homepage.

ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

27.09.2006 19:05
Neues Uni System antworten
Aber auch als NachrückerIn (Warteliste) sollte man unbedingt zum ersten Termin gehen, zumal bei Wahlpflichtveranstaltungen. Es kommen immer wieder gereihte TeinehmerInnen nicht hin, und leere Seminarplätzeist für uns alle dasschlimmste, was passieren kann, weil man dann höheren ortes auf die idee kommen könnte, daß doch nicht so viele Kurse benötigt würden ...

MfG, Cord Hockemeyer

SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

28.09.2006 06:31
Neues Uni System antworten
werden die anmeldeergebnisse dieses jahr auch wieder online gestellt oder werden sie nur im institut ausgehängt!?

ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

05.10.2006 23:46
Neues Uni System antworten
Beides!

Sie kommen heute (Donnerstag) abend/nacht ins Netz und werden morgen (Freitag) früh/vormittag ausgehängt.

MfG, Cord Hockemeyer

Glam Offline

Besucher

Beiträge: 76

06.10.2006 05:56
Neues Uni System antworten
Kann man schon die Anmeldeergebnisse für SE einsehen?

mlg

J Offline

Besucher

Beiträge: 50

06.10.2006 10:37
Neues Uni System antworten
Noch scheint nichts da zu sein. Oder bin ich nur zu blind, es zu finden?

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

06.10.2006 10:39
Neues Uni System antworten
Nein im internet is noch nix, die scheinen mal wieder langsam zu sein aber nachdem um 13 uhr diese sprechstunde is muss es spätestens bis da ja drin sein denke ich

J Offline

Besucher

Beiträge: 50

06.10.2006 10:41
Neues Uni System antworten
Optimal wäre es für Auswärtige/Pendler halt, wenn's schon ein bisserl früher drin wäre...

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

06.10.2006 10:45
Neues Uni System antworten
ja ich weiß, is blöd weils angeblich schon seit der nacht drin sein sollte, sonst muss man halt hin fahren und auf der uni schaun

J Offline

Besucher

Beiträge: 50

06.10.2006 10:55
Neues Uni System antworten
naja. vllt kommt's ja noch.

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

06.10.2006 11:06
Neues Uni System antworten
Ja das hoffe ich für dich, ich werd jetzt auch mal warten ansonsten werd ich abends auf die uni fahren und selber nachschaun.

SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

06.10.2006 12:02
Neues Uni System antworten
jetzt is es endlich online...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2006 12:22
Neues Uni System antworten
aber wo. aber wo? ich finds nicht....

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2006 12:25
Neues Uni System antworten
und wo???
bei unigrazonline sind doch alle noch auf den wartelisten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen