Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 1. Studienabschnitt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

06.10.2006 12:28
Neues Uni System antworten
beim alten anmeldesystem kannst dich anmelden und dann kommen die ergebnisse.

http://psyserver.uni-graz.at:8890/anmeld/owa/form_personalien

hab jetz a blöde frage, aber beim seminar zu sozialpsychologie wurde ich jetzt in eine andere gruppe gesteckt, die mir eigentlich net wirklich passt. wieso überhaupt? würfeln die das dann irgendwie durch oder was? gibts da jetzt noch eine möglichkeit zu tauschen? mahe

SilviaE Offline

Besucher

06.10.2006 12:34
das kann schon mal vorkommen, dass man in eine andere gruppe kommt. sei doch froh, dass du drinnen bist.

hier http://oehuni.uni-graz.at/%7Epsycho/phpbbforum/phpBB2/index.php könntest reinschreibn ob wer mit der tauscht.

Besucher

06.10.2006 12:46
wenn ich aber zu dem termin keine zeit habe, hilfts mir gar nix, dass ich drinnen bin... finds ein bisschen blöd, dass man sich nur zu einem termin anmelden kann, weil alle termine als extraveranstaltungen aufscheinen und dann aber trotzdem woanders landet. hm, hoff mal, dass sich wer findet, danke

Gelöschtes Mitglied
06.10.2006 13:30
ich brauch noch genau 2SSt. Wahlpflichtveranstaltungen und bin dieses mal nirgends reingekommen...
die VOs die als wahlpflichtveranstaltungen gelten hab ich alle schon absolviert!

hat jemand einen tip (ausser natürlich auf nachrückerplatz hoffen)?

lg

tigermaus Offline

Besucher

06.10.2006 13:58
Hallo! ich glaube du kannst nur abwarten oder du gehst noch schnell zu dieser Sprechstunde die es da gibt und fragst dort obs noch irgendwie eine möglichkeit gibt

Gelöschtes Mitglied
06.10.2006 17:11
schon gemacht!
keine chance...

ausser nachrücker...
mal schaun...

tigermaus Offline

Besucher

06.10.2006 17:24
Na dann wünsch ich dir viel glück, das du noch wo rein kommst

Besucher

07.10.2006 13:30
frage: beim alten anmeldesystem steht dabei, wie viele leute sich seit anmeldeschluss wieder vom seminar abgemeldet haben. das heißt, dass automatisch nachrücker reinkommen, oder? wird man dann als nachrücker gleich informiert irgendwie (indem dann teilnehmer stattdessen steht) oder auch erst beim ersten seminartermin?

Gelöschtes Mitglied
07.10.2006 14:12
Beim ersten SE Termin rückt man nach, d.h. man muss hingehen!

Gelöschtes Mitglied
20.10.2006 17:46
Überall steht das die Prüfungsergebnisse, jetzt nur über Unigrazonline abrufbar sind zb. Forschungsmethodik 4. Termin, nun ich finde sie nicht.
Es wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich das anstellen sollte.

Vielen Dank

tigermaus Offline

Besucher

20.10.2006 17:54
echt nur mehr im system bist du dir sicher? weil die ergebnisse hängen doch auch im institut? oder auf den HP der Vortragenden!

und ich glaube dass man die noten zugeschickt bekommt per mail, das kann auch sein

SilviaE Offline

Besucher

20.10.2006 20:21
also bei mir wars z.b. bei einer prüfung so, dass ich per mail das ergebnis bekommen hab u. gleichzeit wars auch im UGO auf der visitenkarte bei den prüfungsergebnissen drinnen. ausgehängt wars dann erst ein paar tage später.

tigermaus Offline

Besucher

21.10.2006 09:40
oh das is aber super wenn man das geschickt bekommt, braucht man wenigstens net immer au die uni hatschen

Gelöschtes Mitglied
15.01.2007 14:47
hi! weiß jemand wie oft man jetzt zu einem Prüfungstermin antreten kann, bevor man komissionelle hat?

bitte um antwort, lg

tigermaus Offline

Besucher

15.01.2007 17:13
4 mal schriftlich der 5te is kommisionell. das problen is aber (oder war?) das nur 4 antreitte möglich waren. ich weiß allerdings nicht ob das jetzt schon geändert wurde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen