Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 1. Studienabschnitt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

06.10.2006 12:28
Neues Uni System antworten
beim alten anmeldesystem kannst dich anmelden und dann kommen die ergebnisse.

http://psyserver.uni-graz.at:8890/anmeld/owa/form_personalien

hab jetz a blöde frage, aber beim seminar zu sozialpsychologie wurde ich jetzt in eine andere gruppe gesteckt, die mir eigentlich net wirklich passt. wieso überhaupt? würfeln die das dann irgendwie durch oder was? gibts da jetzt noch eine möglichkeit zu tauschen? mahe

SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

06.10.2006 12:34
Neues Uni System antworten
das kann schon mal vorkommen, dass man in eine andere gruppe kommt. sei doch froh, dass du drinnen bist.

hier http://oehuni.uni-graz.at/%7Epsycho/phpbbforum/phpBB2/index.php könntest reinschreibn ob wer mit der tauscht.

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

06.10.2006 12:46
Neues Uni System antworten
wenn ich aber zu dem termin keine zeit habe, hilfts mir gar nix, dass ich drinnen bin... finds ein bisschen blöd, dass man sich nur zu einem termin anmelden kann, weil alle termine als extraveranstaltungen aufscheinen und dann aber trotzdem woanders landet. hm, hoff mal, dass sich wer findet, danke

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2006 13:30
Neues Uni System antworten
ich brauch noch genau 2SSt. Wahlpflichtveranstaltungen und bin dieses mal nirgends reingekommen...
die VOs die als wahlpflichtveranstaltungen gelten hab ich alle schon absolviert!

hat jemand einen tip (ausser natürlich auf nachrückerplatz hoffen)?

lg

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

06.10.2006 13:58
Neues Uni System antworten
Hallo! ich glaube du kannst nur abwarten oder du gehst noch schnell zu dieser Sprechstunde die es da gibt und fragst dort obs noch irgendwie eine möglichkeit gibt

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2006 17:11
Neues Uni System antworten
schon gemacht!
keine chance...

ausser nachrücker...
mal schaun...

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

06.10.2006 17:24
Neues Uni System antworten
Na dann wünsch ich dir viel glück, das du noch wo rein kommst

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

07.10.2006 13:30
Neues Uni System antworten
frage: beim alten anmeldesystem steht dabei, wie viele leute sich seit anmeldeschluss wieder vom seminar abgemeldet haben. das heißt, dass automatisch nachrücker reinkommen, oder? wird man dann als nachrücker gleich informiert irgendwie (indem dann teilnehmer stattdessen steht) oder auch erst beim ersten seminartermin?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.10.2006 14:12
Neues Uni System antworten
Beim ersten SE Termin rückt man nach, d.h. man muss hingehen!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.10.2006 17:46
Neues Uni System antworten
Überall steht das die Prüfungsergebnisse, jetzt nur über Unigrazonline abrufbar sind zb. Forschungsmethodik 4. Termin, nun ich finde sie nicht.
Es wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich das anstellen sollte.

Vielen Dank

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

20.10.2006 17:54
Neues Uni System antworten
echt nur mehr im system bist du dir sicher? weil die ergebnisse hängen doch auch im institut? oder auf den HP der Vortragenden!

und ich glaube dass man die noten zugeschickt bekommt per mail, das kann auch sein

SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

20.10.2006 20:21
Neues Uni System antworten
also bei mir wars z.b. bei einer prüfung so, dass ich per mail das ergebnis bekommen hab u. gleichzeit wars auch im UGO auf der visitenkarte bei den prüfungsergebnissen drinnen. ausgehängt wars dann erst ein paar tage später.

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

21.10.2006 09:40
Neues Uni System antworten
oh das is aber super wenn man das geschickt bekommt, braucht man wenigstens net immer au die uni hatschen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.01.2007 14:47
Neues Uni System antworten
hi! weiß jemand wie oft man jetzt zu einem Prüfungstermin antreten kann, bevor man komissionelle hat?

bitte um antwort, lg

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

15.01.2007 17:13
Neues Uni System antworten
4 mal schriftlich der 5te is kommisionell. das problen is aber (oder war?) das nur 4 antreitte möglich waren. ich weiß allerdings nicht ob das jetzt schon geändert wurde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen