Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 1. Studienabschnitt
irolea Offline

Besucher

Beiträge: 274

22.11.2006 11:07
eine ära geht dem ende zu ... antworten
liebe leute und userInnen des b298.com-forums. leider hab ich schlechte nachrichten für euch alle. dieses forum wird mit dem auslaufen der schon bezahlten jahresgebühr von 18 euro geschlossen und offline gestellt. das heisst in weiterer folge, dass die inhalten dieses forums gelöscht werden. leider findet sich kein nachfolger für diese kommunikations-plattform und wir müssen zwingendermaßen einen schlußstrich ziehen.

es wäre in meinem und sicher auch eurem sinne, dass dieses forum weiter lebt, da ja doch viele leute hier posten und sich informationen bezüglich prüfungen, LV´s und dergleichen holen können.

wie gesagt, falls sich hier unter den userInnen jemand finden lässt, der sich bereit erklärt, das forum (vor allem finanziell) zu übernehmen, wäre vielen geholfen und jahrelange arbeit und hilfe wären nicht umsonst gewesen. die 18 euro gebühr im jahr ist wirklich nicht viel geld. knapp über einem euro im monat. also leistbar.

falls also jemand interesse hat, möge er/sie sich bei mir (irolea) melden. alles weitere können wir ja dann besprechen. falls es fragen gibt, bitte einfach eine kurzmitteilung an mich schicken.

also dann - auf eine noch schöne, wenn auch nur kurze verbleibende zeit im forum.
lg iro

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

01.12.2006 17:56
eine ära geht dem ende zu ... antworten
das kanns aber auch nicht ganz sein. bei so vielen usern, die das forum hat, müsste geteilt jeder vielleicht 30 cent zahlen im jahr, wenn ma das irgendwie organisieren könnte. und was muss man bei der verwaltung groß machen? funktioniert das ding nicht von selbst? würds jedenfalls extrem scheiße finden, wenn das forum einfach gelöscht wird. das hat denk ich jedem schon sehr geholfen für prüfungen, mitschriften etc.

irolea Offline

Besucher

Beiträge: 274

12.12.2006 10:29
eine ära geht dem ende zu ... antworten
übrigens hab ich gute nachrichten für alle: die gebühr wird dieses jahr schon bezahlt! das heisst, dass das forum hier noch eine gnadenfrist erhalten hat!

ich kann mich nur im namen aller user hier bedanken!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.12.2006 08:55
eine ära geht dem ende zu ... antworten
Wann laeuft diese Gnadenfrist ab?
LG

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen