Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 2. Studienabschnitt
irolea Offline

Besucher

Beiträge: 274

22.11.2006 11:07
eine ära geht dem ende zu ... antworten
liebe leute und userInnen des b298.com-forums. leider hab ich schlechte nachrichten für euch alle. dieses forum wird mit dem auslaufen der schon bezahlten jahresgebühr von 18 euro geschlossen und offline gestellt. das heisst in weiterer folge, dass die inhalten dieses forums gelöscht werden. leider findet sich kein nachfolger für diese kommunikations-plattform und wir müssen zwingendermaßen einen schlußstrich ziehen.

es wäre in meinem und sicher auch eurem sinne, dass dieses forum weiter lebt, da ja doch viele leute hier posten und sich informationen bezüglich prüfungen, LV´s und dergleichen holen können.

wie gesagt, falls sich hier unter den userInnen jemand finden lässt, der sich bereit erklärt, das forum (vor allem finanziell) zu übernehmen, wäre vielen geholfen und jahrelange arbeit und hilfe wären nicht umsonst gewesen. die 18 euro gebühr im jahr ist wirklich nicht viel geld. knapp über einem euro im monat. also leistbar.

falls also jemand interesse hat, möge er/sie sich bei mir (irolea) melden. alles weitere können wir ja dann besprechen. falls es fragen gibt, bitte einfach eine kurzmitteilung an mich schicken.

also dann - auf eine noch schöne, wenn auch nur kurze verbleibende zeit im forum.
lg iro

irolea Offline

Besucher

Beiträge: 274

12.12.2006 10:29
eine ära geht dem ende zu ... antworten
übrigens hab ich gute nachrichten für alle: die gebühr wird dieses jahr schon bezahlt! das heisst, dass das forum hier noch eine gnadenfrist erhalten hat!

ich kann mich nur im namen aller user hier bedanken!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.01.2007 12:40
eine ära geht dem ende zu ... antworten
Bezüglich auslaufen des Forum, fällt folgende Lösung ein:

Die bereits geposteten Beiträge in der Vergangenheit (falls noch vorhanden) auf CD brennen und wie in der Vergangenheit bei der Prüfungsdiskette um ca. 1-2 Euro je Stk. verkaufen in der IG-Psy.

Ich kann mir vorstellen, dass sicher mehr als 18 Euro pro Jahr zusammenkommen.

Mfg Christof Zwanziger

lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

12.01.2007 16:21
eine ära geht dem ende zu ... antworten
Glaube kaum, dass sich die IG um diese Forum hier kümmert! Die haben ja ein eigenes Forum gestartet!

Was ich aber noch immer nicht ganz verstehe ist, warum die b298.com Seite überhaupt noch dazu benützt wird um in dieses Forum einzusteigen.
Ich steige immer über "www.psychoforum.at" ein, dann komme ich vorher auf das Wiener Forum und dann zum Grazer Forum.

Bitte um Aufklärung was b298 betrifft!!

LG Lilli

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen