Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.319 mal aufgerufen
 Forschungsmethodik III
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.11.2008 17:54
fm3 - stunden? antworten
also ich war her mit 33 stunden drinnen! die grenze sinkt also wieder gott sei dank
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

07.11.2008 18:51
fm3 - stunden? antworten
hallo!

Danke für die rasche auszunft 1

wOW echt mit 33 is ja da hammer !

glg Jasmin
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.11.2008 11:20
fm3 - stunden? antworten
Hallo!

Also no mal zu fm3 ;-)

Also nachdem die grenze laut vorherigem posting eh schon schön niedrig ist würd ich mal annehmen dass ich wenn ich mich anmelde nächstes semester reinkommen würde. so jetzt bin ich mir nur unsicher ob das auch gut wäre oder noch zu früh.

ich hab schon von einigen seiten gehört dass es sehr zeitaufwändig ist also geht sich nebenher wohl net viel aus.

aba wie spät sollte man am besten fm3 belegen wirklich ganz am schluss als letztes vor der Diplomarbeit?

glg Jasmin
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

11.11.2008 12:46
fm3 - stunden? antworten
Prinzipiell würde ich bei 33 Stunden davon abraten sich schon anzumelden da es meiner Meinung nach zu früh ist. (idealerweise macht man das FM3 kurz bevor man mit der Diplomarbeit anfängt.)
Andererseits kann man bei uns am Instutut ja nie so sicher sein, ob sie nicht wieder Kurse streichen und man dann in Zukunft wieder viel mehr Stunden braucht um reinzukommen!

LG Lilliane
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

11.11.2008 19:57
fm3 - stunden? antworten
hallo!

Danke für die Stellungnahme!

Ja naja ich krieg schon "schon" mehr stunden zusammen aber naja


ja nein vor diesem streichen dass immer wieder mal unvorhergesehen geschehen könnte hab ich auch bammel vielleicht is es ja ein anlass weil die studiengebühren fallen(oder auch nicht i glaub des erst wenn i kann erlagschein mehr bekomm ;-) )

dann wärs scho blöd wenn ma extra bis zum wintersemester gewartet hat und dann sch....

naja im ws hätt i fm3 sowieso vorgehabt. i denk i werd mal schaun ob alle prüfungsergebnisse rechtzeitig kommen und mi wenn das der fall is (is ja a net immer so sicher) mal einfach anmelden und dann wenn i wirkli reinkomm kann i ja no immer entscheiden ob is im ss schon mach.

Lg Jasmin
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen