Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.195 mal aufgerufen
 Forschungsmethodik III
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.10.2007 10:56
fm3 - stunden? antworten
ich glaubs eigentlich auch. denn ich denke mir, dass der koerner uns bestimmt keine falschen hoffnungen machen wollte, wenn die chancen nicht gut stehen wuerden. hoff ich halt. trotzdem wuerd ich gern wissen, wieviele stunden es diesmal waren...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.10.2007 17:00
fm3 - stunden? antworten
es gibt ja laut IG homepage den rindermann kurs dieses semster.. hat wer von euch schon eine email diesbezüglich bekommen? oder muss man sich wo melden? wie läuft das ab?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.10.2007 00:41
fm3 - stunden? antworten
keine ahnung. ich hab auch total angst, dass ich was versaeume...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.11.2007 21:08
fm3 - stunden? antworten
Könnt ihr bitte den Link posten, wo das mit dem Rindermann Zusatzkurs steht? Find das nirgends.. danke!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.11.2007 21:09
fm3 - stunden? antworten
.. hat sich erledigt.. grade den Vermerk auf der IG gefunden :-)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.11.2007 10:19
fm3 - stunden? antworten
weiß jemand von euch, mit wieviel stunden man bei dem zusätzlichen FM III (Rindermann) noch reingekommen ist??? würd mich interessieren!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.11.2007 11:09
fm3 - stunden? antworten
ich bin mit 59 drin. weiß aber nicht, an welcher stelle...
lg connie
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.11.2007 00:22
fm3 - stunden? antworten
ich mit 58
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.11.2007 18:11
fm3 - stunden? antworten
mit 55 kam man auch noch rein
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2008 18:44
fm3 - stunden? antworten
diesmal kam man schon mit 45 rein....der stau ist also weg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.07.2008 19:56
fm3 - stunden? antworten
wäre nett dass "IHR" wenn ihr das lest, postet wieviele stunde ihr letztes semester hattet, wieviele ihr jetzt habt und welche nachrücker position ihr voriges semester hattet. so könnte man circa einschätzen bei wieviel stunden das limit im nächsten semester liegt. vorraussichtlich soll es laut gerüchten 3 kurse zu je 18 teilnehmern, also 54 plätze, geben.
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

04.07.2008 07:31
fm3 - stunden? antworten
im UGO sind zur zeit sogar 4 kurse eingetragen (Albert, Pächter, Rindermann, Schulter)
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

04.07.2008 11:05
fm3 - stunden? antworten
wie kommst du jetzt auf die versuchsscheine?! sie wollt wissen wieviele semesterstunden die leute haben bzw. gehabt haben
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.07.2008 23:09
fm3 - stunden? antworten
nein, ER wollte das wissen :-)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.11.2008 12:01
fm3 - stunden? antworten
hallo!

na die nächste die deppart nach stunden fragt ;-)

also weiß wer wieviel kurse nächstes semester sind? 4 oder 5???

und bei wieviel stunden liegt so schätzungsmative die grenze???


Glg Jasmin
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen