Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.191 mal aufgerufen
 Forschungsmethodik III
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

20.02.2007 09:57
fm3 - stunden? antworten
@obiges posting von anonym: Wo sieht man ob ein Kurs "überlaufen" ist??????

LG Lilli
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.02.2007 10:05
fm3 - stunden? antworten
bei der warteliste siehst wieviele leute sich angemeldet haben.... dort auf der seite wo dich angemeldet hast steht daneben eine zahl
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.02.2007 10:18
fm3 - stunden? antworten
bis jetzt ist v.a. die schienle und der neubauer schon mehr als voll.. am wenigsten haben sich bei mikula, roth und kallus angemeldet. ist wie befürchtet, neubauer und schienle scheinen die beliebtesten kurse zu sein...!
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

20.02.2007 10:21
fm3 - stunden? antworten
Danke!
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

21.02.2007 10:40
fm3 - stunden? antworten
Also bis zum jetzigen Zeitpunkt haben sich schon 100 Leute angemeldet für 90 Plätze!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.02.2007 11:55
fm3 - stunden? antworten
Ja aber das ist meiner Meinung nach aussagekräftig.. die Leute melden sich ja überall an, auch wenn sie noch ganz wenige Stunden vom 2. Abschnitt haben.. zudem sind ja noch 1,5 Wochen Zeit bis zum Anmeldeschluß, die Zahl wird also noch deutlich in die Höhe schiessen ;o)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.02.2007 11:55
fm3 - stunden? antworten
... das ist meiner Meinung nach NICHT aussagekräftig wollte ich natürlich sagen ;o)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.02.2007 13:16
fm3 - stunden? antworten
Wegen den Scheinen:
war erst letzten Fr auf der Uni - es hängen ein paar Versuche aus!

LG
Martina
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.03.2007 18:38
fm3 - stunden? antworten
wieviel semseterstunden hat man denn diese semester für die FM3 kurse gebraucht?
was war minimum?
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

18.03.2007 19:18
fm3 - stunden? antworten
Ich glaube 59 Stunden!

LG Lilli
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.03.2007 21:12
fm3 - stunden? antworten
ich habe gehört, dass es 57 stunden waren.
lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.10.2007 22:21
fm3 - stunden? antworten
wie viele stunden waren es diesmal? ich hoff halt sehr auf den rindermann... und ich hoff auch, dass das bald entscheiden wird, ob er noch einen kurs macht oder nicht...
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

06.10.2007 18:23
fm3 - stunden? antworten
Könnte es denn sein, dass Rindermann wieder ein FM3 macht?? Wo hast du das Gerücht her??

lg lilliane
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2007 19:47
fm3 - stunden? antworten
bei dem parallel -lv termin am freitag hat der koerner bevor die teilnehmer vorgelesen wurden gesagt, dass es sein kann, dass der rindermann noch einen kurs macht. ich hoff stark drauf. aber ich hab leider keine ahnung wieviele stunden der oder diejenige die als letzte/r hineingerutscht ist gehabt hat...
lilliane Offline

Besucher

Beiträge: 255

07.10.2007 09:59
fm3 - stunden? antworten
Ich glaub die Chancen stehn gut dass es noch einen Kurs gibt. Letztes Semester wurde dann auch noch ein zusätzlicher Kurs eingerichtet!

lg lilliane
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen