Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 allerlei
Gelöschtes Mitglied
02.01.2007 10:33
Folien antworten
Wo finde ich die Folien zur Vo Spez. Kap. der Umweltpsychologie von Uhlig?

Gelöschtes Mitglied
15.01.2007 22:10
Folien antworten
Hallo zusammen,
die Frage wegen der Folien würd mich auch interessieren - war wer in der VO oder hat jemand schon mal die Prüfung gemacht? Infos wären supernett! DANKE!

Gelöschtes Mitglied
15.01.2007 23:32
Folien antworten
Ich war in der Vorlesung, und da hat er immer gesagt, er wird die Unterlagen im Jänner ins Netz stellen.

Hat er allerdings nicht gemacht

Gelöschtes Mitglied
16.01.2007 12:31
Folien antworten
Mittlerweile gibts Folien online, aber aufgrund eines Computerfehlers (was immer das heißen soll) gibts nur ein paar Folien, und die reichen für die Prüfung garantiert nicht aus.

Mal wieder super

Gelöschtes Mitglied
17.01.2007 11:08
Folien antworten
Hallo
weiß vielleicht jemand ob die Prüfung multiple choice ist oder offene Frgen?

Gelöschtes Mitglied
18.01.2007 20:45
Folien antworten
Ein paar Folien findet man bereits auf der AOU Seite (unter Kallus), aber das kann ja wirklich nicht alles sein oder? Hat er dazu in der VO was gesagt?

Hat er sich bezgl. der Prüfung geäußert? Meint ihr, man schafft sie auch ohne Mitschrift?

Danke und LG
Lea

oktobra Offline

Besucher

09.04.2007 12:13
Folien antworten
Alos angeblich soll es ja nach Ostern einen weiteren Prüfungstermin geben. Weiß jemand genaueres?
koruspel Offline

Besucher

11.04.2007 17:15
Folien antworten
nächste termin sind laut UGonline am FR, 11.5. und SA, 30.6. 07!
lg anita
Gelöschtes Mitglied
13.04.2007 20:51
Folien antworten
Mich würde mal interessieren, wie die bisherigen Prüfungsfragen ausgeschaut haben. Könnte diese bitte jemand posten!? Danke vielmals. Silvana
mg Offline

Besucher

28.06.2007 07:42
Folien antworten
folien gibts nicht (außer die paar auf der homepage vom kallus)...
also ich habs so gemacht --> nichts gelernt --> hingegangen und die fragen beantwortet --> mich auf mein glück verlassen und einen 4er geschrieben!

man kann für die uhlig prüfungen generell einen scheißdreck lernen, weil er immer andere sachen fragt als die, die in den folien stehen bzw. die er in der vo gesagt hat!

übrigens: alles multiple-choice
Gelöschtes Mitglied
16.10.2007 17:45
Folien antworten
Hallo ihr! Gibt es jetzt eigentlich schon für dieses Semester Folien? Würd mich zwar wundern, aber fragen kostet nix ;-)
Gelöschtes Mitglied
16.10.2007 18:24
Folien antworten
Hat er gesagt das er Folien hergibt? Weil in der ersten Einheit hab ich irgendiwe nix mitbekommen das er Folien überhaupt angesprochen hat??
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen