Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.681 mal aufgerufen
 allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.02.2008 18:26
AOU I antworten
Ja, zwei einser gibts! :-)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.02.2008 16:19
AOU I antworten
na, einen 1er oder? 5% von 20 haben nur an 1er d.h. ein 1er! und KEIN 2er... org echt...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.02.2008 16:48
AOU I antworten
Hast recht, nur ein 1er! Da hat er aber streng benotet!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.02.2008 07:58
AOU I antworten
extrem streng! i mein...20 leute...10 5er, 5 4er, 4 3er und 1 1er...das is schon heftig...noch dazu, weil die prüfung ja gar net so unmöglich war...im vergleich zum kallus war sie ja fast ein geschenk meiner meinung nach! so arg...kann mi net genug darüber wundern- hätt ich nicht gedacht! lg
Schuasch Offline

Besucher

Beiträge: 15

05.02.2008 08:19
AOU I antworten
na ja, so leicht war die prüfung auch wieder nicht. ich hab zwar einen 4er, 2 bis 3 fragen hätt ich aber wohl auch mit skript nicht komplett richtig beantworten können (tote-modell --> nicht beantwortet, arbeitszufriedenheit in facetten --> irgendwas hingeschrieben). dazu noch die mc- frage über seine norm...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.02.2008 16:55
AOU I antworten
Hallo! Ich war nie in der Vo, möchte die Prüfung aber machen. Kann mir wer sagen wo ich die Folien herbekomme und ist die Prüfung ohne Vorlesung zu schaffen?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.02.2008 22:58
AOU I antworten
ich glaub das er bei der frage zur az in facetten auch nix ganz bestimmtes wollte, sondern nur, ob man verstanden hat, dass az alleine nicht messbar is, weil ja soviel dazugehört um in der arbeit zufrieden zu sein... denk, dass das mehr eine verständnisfrage war. muss auch fast so sein,weil i hab das mit den stressebenen net genau gehabt, hab tote-modell gar nix ghabt und die definitionen auch mehr sinngemäß - und trotzdem is ein 3er geworden...glaub also, dass er net so auf genaue formulierungen steht, sondern eher auf verständnis! find aber trotzdem, dass (wenn man gelernt hat) die prüfung recht einfach is...außer dem tote-modell war nix, was net auf irgendeiner folie (die öfter vorgekommen is) gestanden wäre!

zur frage prüfung ohne vo-besuch: wird sicherlich gehn, aber du hast sicher mehr lernaufwand wenn ma net da war, weil soviele modelle sind, die auch mit vo noch unverständlich sin...

lg!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.02.2008 09:16
AOU I antworten
was würdet ihr sagen?lehnt er sich an alte kallus-fragen an oder sind die komplett neu?ich würd gern auf gut glück antreten,jedoch nur dir frage lernen...

lg karin
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.02.2008 09:26
AOU I antworten
Ich würde es dir nicht empfehlen, er fragt schon ganz anders!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.03.2008 11:39
AOU I antworten
Hallo!

Ich war nie in der Vo und würde die Prüfung gerne machen. Weiß wer wo ich das Skript herbekomme?

Glg
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

25.04.2008 17:28
AOU I antworten
Hallo!
Kann mir jemand Sagen ob wir diese ganze Sachen mit den Gesetzblättern etc, können müssen???
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.05.2008 21:39
AOU I antworten
hallo ihr...
ich hab die vo vom jimenez nie besucht. würd gern wissen, ob er dieselben folien wie der kallus hat? irgendwas neues dabei?
wäre nett, wenn das wer beantworten könnte...
pandora Offline

Besucher

Beiträge: 177

10.05.2008 09:03
AOU I antworten
das hat mich auch immer interessiert, weil ich nicht nochmal neu ausdrucken wollte...
jetzt hab ich mir die arbei angetan und alles durchgesehen. was mir aufgefallen ist, ist dass er größtenteil die folien vom kallus hat (halt in einer anderen reihenfolge, aber das ist mir ja eh egal...) und so manchmal eine oder zwei neue folien. das einzige was ich mir komplett neu ausgedruckt hab war kapitel arbeitsspychologie VI und beim "ende des semesters" waren auch noch ein paar zusätzliche.
aber: keine garantie für vollständigkeit meiner angaben!
am besten mal selbst durchschauen! aber das ausdrucken hält sich relativ in grenzen, wenn man die kallus-folien schon hat!
pandora Offline

Besucher

Beiträge: 177

10.05.2008 09:04
AOU I antworten
achja, die folien gibts hier:

http://psyserver.kfunigraz.ac.at/aou/jimenez/teaching.html

als passwort die initialen vom vortragenden und ws0708 eingeben!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.05.2008 22:27
AOU I antworten
hey leute!

ist jemand so lieb und kann mir 2 fragen beantworten?

-> Warum ist das TOTE-Modell im Vergleich zu Systemtheorie-Regelkreise nicht so gut?

-> Was rauskommt, wenn man Arbeitszufriedenheit mit einer Variable misst und Gründe dafür, warum man es mit mehreren Facetten messen sollte?

wär echt geil!! danke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen