Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie knnen sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.118 mal aufgerufen
 Kummerkasten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JJ Offline

Besucher

Beitrge: 21

09.01.2007 12:06
Warterei auf Prüfungsergebnisse antworten
Es ist echt zum Mäusemelken wie lange die Auswertung von manchen Prüfungen dauert (ganz speziell Entwicklungspsychologie II) - und wenns dann endlich ausgewertet ist heißt das ja noch LANGE nicht, dass die Ergebnisse auch wirklich in absehbarer Zeit auch im UG-online stehen.
Weiß nicht wie ihr das so seht, aber mir dauert das im Moment alles deutlich zu lange (ich warte noch auf Demos&Übungen + Entw. II).

LG JJ

Gelschtes Mitglied
Beitrge:

08.06.2007 16:04
Warterei auf Prüfungsergebnisse antworten
Stimmt, es ist echt rgerlich!!
Kann man sich da nirgends aufregen oder da irgendwas unternehmen??
Meine letzte Prfung is jetzt auch schon ber einen Monat her und es sind immer noch keine Ergebnisse da!!!!

GLG
Conny Offline

Besucher

Beitrge: 87

09.06.2007 21:31
Warterei auf Prüfungsergebnisse antworten
hab am 4.Mai eine Prfung (Pd I) gemacht und acuh noch immer kein Ergebnis!
lilliane Offline

Besucher

Beitrge: 255

10.06.2007 20:02
Warterei auf Prüfungsergebnisse antworten
Vorallen ist es dann bld, wenn der nchste Termin schon wieder in zwei Wochen ist!!

Sollte man negativ sein, was ja in Pdagogische immer sein kann ist das sehr rgerlich!! Denn nur mal so zu lernen anfangen wird wohl niemand von einem verlagen??!!

LG Lilli
Gelschtes Mitglied
Beitrge:

17.08.2007 21:39
Warterei auf Prüfungsergebnisse antworten
Hallo Leute!

Hat jemand eine Ahnung wie lange die Korrektur einer Prfung dauern bzw. wieviel Zeit bis zum Aushang der Prfungsergebnisse vergehen drfte, - das ist doch sicherlich irgendwo gesetzlich geregelt!?!?

Ich warte jetzt schon 1 1/2 Monate auf die Ergebnisse der Klin. Psychiatrie, dabei waren wir nicht mal 20 Leute bei der Prfung, und es scheint noch kein Ende der Wartezeit in Sicht zu sein!

LG
Sonja
tigermaus Offline

Besucher

Beitrge: 688

18.08.2007 12:24
Warterei auf Prüfungsergebnisse antworten
also gesetzlich festgelegte sind 4 Wochen aber naja wie wir ja alle wissen hlt sich fast niemand dran.
Gelschtes Mitglied
Beitrge:

21.08.2007 18:48
Warterei auf Prüfungsergebnisse antworten
Also kann man da nicht irgendwas machen, - oder sind nur StudentInnen an gesetzliche Rahmenbedingungen gebunden und Professoren knnen tun oder lassen was sie wollen?

G
Sonja
ch Offline

Besucher

Beitrge: 222

21.08.2007 20:23
Warterei auf Prüfungsergebnisse antworten

Quote:
Also kann man da nicht irgendwas machen, - oder sind nur StudentInnen an gesetzliche Rahmenbedingungen gebunden und Professoren knnen tun oder lassen was sie wollen?



Grundstzlich sind natrlich auch die Lehrenden daran gebunden - und der Wind weht zusehens schrfer. Andererseits sind natrlich einige gleicher als andere, wie wir dank George Orwell ja alle wissen.

Am einfachsten und schwierigsten zugleich ist es bei den externen Lehrenden - man braucht ihnen eigentlich ja nur keinen Lehrauftrag wieder erteilen. Aber wenn auch nur die Hlfte unserer externen Lehrbeauftragten pltzlich weg fiele, she es recht dster ums Angebot aus. Und gerade bei jenen, die nicht aus Graz kommen, reicht manchmal schon ein strkeres "auf die Fe treten", da sie von sich aus sagen, "dann mach ich das halt nicht mehr". Reich wird man ohnehin nicht durch einen Lehrauftrag, und wenn dann auch noch Reisekosten dazu kommen, ...
Es ist halt oft nicht so einfach, wie es aussieht.

Und bei den Internen Lehrenden kommt es oft darauf an, wann und inwieweit sie auf Kongresse und/oder in Urlaub fahren. Und wenn man es nicht vorher geschafft hat, dann kommt es halt hinterher.

Liebe Gre,
Cord Hockemeyer
lilliane Offline

Besucher

Beitrge: 255

21.08.2007 20:27
Warterei auf Prüfungsergebnisse antworten
Ah! Jetzt wei ich warum sich der Herr Uhlig das alles erlauben kann!!

Im konkreten Fall geht es ja um Hernn Kapfhammer; also als ich die Prfung gemacht habe war das Ergebnis in drei Wochen da; vielleicht ist er wieder erkrankt, denn er war ja letztes Semester schwer krank so viel ich wei??!!

LG Lilli
SilviaE Offline

Besucher

Beitrge: 266

21.08.2007 22:21
Warterei auf Prüfungsergebnisse antworten

Quote:

Und bei den Internen Lehrenden kommt es oft darauf an, wann und inwieweit sie auf Kongresse und/oder in Urlaub fahren.



nachdem die Lehrenden das aber sicher schon am Prüfungstag wissen, wäre es ja nicht zuviel verlangt, wenn man das den Studierenden zumindest sagen würde, dann ärgert man sich zumindest nicht mehr so sehr, wenn man schon von anfang an weiß, dass es länger dauert.
Gelschtes Mitglied
Beitrge:

26.08.2007 19:40
Warterei auf Prüfungsergebnisse antworten
Was passiert eigentlich, wenn die Prfungsergebnisse auch bis zur Seminaranmeldung des neuen Semesters noch nicht da sind?

G
Sonja
Gelschtes Mitglied
Beitrge:

26.08.2007 21:46
Warterei auf Prüfungsergebnisse antworten
Wrd mich auch interessieren, denn bei mir sind noch drei Prfungsergebnisse ausstndig!
Gelschtes Mitglied
Beitrge:

27.08.2007 12:43
Warterei auf Prüfungsergebnisse antworten
der oberschmh ist es ja - finde ich - wenn man auf seminarnoten 8 wochen und lnger wartet. ist das denn auch so aufwendig?! bei maximal 25 teilnehmern erwarte ich mir schon die noten innerhalb von 4 wochen, meinetwegen 6 wenn urlaub oder kongress dazwischen liegen...
tigermaus Offline

Besucher

Beitrge: 688

27.08.2007 14:17
Warterei auf Prüfungsergebnisse antworten
darf man fragen auf welche Noten du noch wartest?
lina22 Offline

Besucher

Beitrge: 9

27.08.2007 16:44
Warterei auf Prüfungsergebnisse antworten
Ich warte noch auf Klinische Psychiatrie, und auf die Seminarnoten Diagnostik in der PE/PA "Die Suche nach den hellen Kpfem"(Bergner) und Methoden der betriebl. Gesundheitsfrderung (Uhlig)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen