Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 allerlei
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

12.01.2007 15:33
Kopiervorlage antworten
Hat sich vl jemand schon die Vorlage zum kopieren geholt und kann mir sagen wie viele seiten das ungefähr sind?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.05.2007 12:39
Kopiervorlage antworten
hallo! kann mir bitte jmd von euch sagen, ob sich die kopiervorlage und das skript unterscheiden bzw was ich mir besser anschaffen soll!?
vielen dank und liebe grüße
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.05.2007 18:51
Kopiervorlage antworten
ja, sie unterscheiden sich. am besten du organisierst dir beides, das skript is wesentlich besser (!!!) zu lesen als die kopiervorlage. aber in den vorlagen stehen sachen drin, die im skript stehen und die sie prüft. prüfungsfragen gut anschauen, wenn du alle kannst, bekommst sicher an 3er, es wird immer ähnlich gefragt.

lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.11.2007 19:02
Kopiervorlage antworten
Hallo!

Ich hätte noch eine Frage zur Kopiervorlage: Ich war letzte Woche in der Sprechstunde, da hat sie aber nur die Folien gehabt, die sie bis jetzt gemacht hat. Kann man nicht alles auf einmal kopieren? Hab nämlich zur Zeit, wo Sprechstunde ist, einen anderen Kurs und das wäre blöd, wenn ich immer wegmüsste!

lg
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

11.11.2007 19:46
Kopiervorlage antworten
Also ich hab alles auf einmal kopiert aber das war schon nachdem die VO vorbei war.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.11.2007 20:17
Kopiervorlage antworten
Ja, das wird das Beste sein! :-)

danke!
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

12.11.2007 06:58
Kopiervorlage antworten
sonst bekommt man bei ihr leider immer nur das soweit sie bis jetzt gekommen ist. selbst 2 wochen vor der prüfung...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.11.2007 09:05
Kopiervorlage antworten
das is aber auch a wengal komisch oder?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.11.2007 10:38
Kopiervorlage antworten
Ich frage mich, warum sie die Folien nicht ins Internet stellt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.02.2008 12:29
Kopiervorlage antworten
Hallo!

Gibt es irgendjemanden, der die Kopiervorlagen hat??? Bin nicht in Graz und bräuchte sie sehr dringend!

Glg
tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

15.02.2008 13:44
Kopiervorlage antworten
unterlagen gibts heuer auch im Netz, au der Homepage unter Arbeitesbereiche, klinische Psychologie und dann Diagnostik suchen....
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen