Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 allerlei
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.01.2008 19:59
prüfung klin1 antworten
hallo ihr lieben,
ich würde gern am montag mit irgendjemandem gemeinsam den stoff noch einmal durchgehen um etwaige unklarheiten zu klären, etc.
falls es dir auch so geht, würd ich mich freuen, wenn wir uns montags noch zusammensetzen könnten.
alles gute und viel motivation,
lg vicky*
0659/4877777
hatznhatzn Offline

Besucher

Beiträge: 20

29.01.2008 16:47
prüfung klin1 antworten
Ist Jemand so lieb und schickt mir das Passwort?

hatznhatzn@gmx.net

lg Jasmin
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

07.02.2008 11:24
prüfung klin1 antworten
hallo!

Könnt mir vielleicht jemand das passwort verraten??

glg Jasmin
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.02.2008 09:47
prüfung klin1 antworten
weiß von euch irgendwer, ob sie heuer auch wieder irgendwas in der vo angedeutet hat, was die prüfung betrifft!?
hab jetzt beim letzten termin echt viel (und ich hab gedacht, auch gut) gelernt und dann kommen SOLCHE fragen. bin schon ganz verzweifelt!?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.03.2008 14:36
prüfung klin1 antworten
Hi ,
An alle beim dritten Termin (6.5.08) antreten wollen:
glaubt ihr die Folien sind ausreichend, auch ohne den Besuch der Lv um eine positive Note zu bekommen?

lg, sarah
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.03.2008 08:17
prüfung klin1 antworten
Liebe Sarah,

normalerweise schon; und ich war vielleicht am Anfang 3 mal dort und meine Prüfung war positiv. Aber die Vorlesung von Schienle ist kurzweilig und interessant.

Liebe Grüße
Helga
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.04.2008 09:00
prüfung klin1 antworten
Hallo!

Kann mir vl. wer sagen ob die Folien auf ihrer Hompage vom WS 06/07 die aktuellsten sind oder hat sie auch welche vom WS 07/08?

lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.05.2008 17:55
prüfung klin1 antworten
Was sind denn positive Metasorgen?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.05.2008 20:17
prüfung klin1 antworten
was ist der unterschied zwischen zyklus phase und episode?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.06.2008 10:33
prüfung klin1 antworten

Hallo an alle!
Könnte mir vielleicht jemand das Passwort schicken?
Wäre echt nett.
LG, Antonia (antoniakogler@gmx.at)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.06.2008 11:26
prüfung klin1 antworten
Hallo!
ich hab mir gerade die Prüfungsfragen angeschaut und hab mit ein paar Fragen Probleme vielleicht kann mir ja jemand helfen:

1) ERklärung der Depression mit der Verhaltensgenetik
2) Normen im ICD/DSM
3) Abgrenzung Zwangsgedanken und Sorgen
4) was sind körperdysmorphe Störungen
5) VH Ebene auf denen sich psychische Störungen beschreiben lassen

wenn ihr Fragen zu den anderen Fragne habt kann ich euch im Gegenzug gerne helfen.

Lg
Runciter Offline

Besucher

Beiträge: 24

27.10.2008 00:06
prüfung klin1 antworten
hallö,
könnte mir bitte wer das passwort zukommen lassen?
danke
--
runciter

runciter@gmx.at
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.10.2008 08:42
prüfung klin1 antworten
k1
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.10.2008 07:51
prüfung klin1 antworten
guten morgen!
da ich die letzten VO nicht besuchen konnte, wollte ich fragen, ob sie viel zu den folien dazugesagt hat?

danke
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.11.2008 11:33
prüfung klin1 antworten
Hallo,

hab anscheinend ein veraltertes Passwort, würd aber gern die aktuellen Folien anschaun. Stimmt K1 noch als PW?

Danke!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen